Sonntag, 11. November 2012

Top 5 Herbst Nagellacke

Hey ihr lieben,
wie ihr wisst habe ich einen kleinen Fetisch für Nagellacke.
Diesen Herbst haben es mir ganz besonders Schimmerlacke angetan.
Dunkle Töne und beerige Töne passen perfekt und ich hab euch mene 5 liebsten rausgesucht.






1. p2 "molten bronze" aus der Keep the Secret LE (ein schönes, glitzig-schimmriges Roségold)
2. Flormar Nr. "U31" (sehr dunkles extrem glitzriges bläuliches lila, sieht echt toll aus)
3. Flormar Nr. "068" (dunkles weinrot, mit dezent goldenem Schimmer)
4. basic Nr. "100"  (extrem dunkler Pflaumenton, auch glitzrig)
5.Chanel "rose confidentiel" (mein alltime-favourite, altrosa mit cremefinish)




Welche sind eure Lieblingslacke?

Kommentare:

  1. Der rot-pinke ist am geilsten :D

    AntwortenLöschen
  2. Der P2 Lack gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Lack von links gefällt mir am besten :) Total schön !

    www.fraeuleinsonnenscheinxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der chanel lack ist echt toll schau mal vorbei :) www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der chanel lack ist schon älter, oder??

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde rot so hellrot eigendlich immer ganz schön, aber von deinen Lacken gefällt mir der weinrote ganz gut :)

    http://fullofdelight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der von Chanel ist ein Traum...wunderschön...
    www.danaramacolumn.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Einmal den von Flormar bitte ;D
    wunderschöne Lacke!

    AntwortenLöschen