Montag, 5. November 2012

roségoldene Uhr von River Island

ENDLICH habe ich sie, meine wunderschöne, heiß ersehnte roségoldene Uhr von River Island.
So lange wollte ich sie haben, habe nur leider keine Kreditkarte aber endlich jemanden gefunden der sie mit mitbestellt und heute ist sie angekommen.
Für eine Michael Kors Uhr reicht mein Geld leider nicht, aber ich finde die hier kommt mindestens an eine ran und kostet nur 25 Pounds!
Wie findet ihr den aktuellen roségold- Trend?
Schön oder kitschig?







Bestellen könnt ihr die Uhr übrigens hier: www.riverisland.com

Kommentare:

  1. Die Uhr selber finde ich toll! Nur die Farbe ist nicht meins ;)

    Hoffe du hast viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne uhr :)

    http://alisiclaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die uhr sieht schön aus, ich will mir auch eine neue kaufen :-)

    liebe grüße,
    http://habsimgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh die uhr ist so schön!! Ich stehe momentan total auf rosegold!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Momentan läuft eine Verlosung auf meinem Blog, es gibt Ankle Boots zu gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist hübsch! Ich suche auch gerade nach einer Rosegold Uhr, bei mir haben sich mittlerweile so einige Ketten in der Farbe angesammelt ;) Ich finde die von DKNY total Hammer, aber naja so über 200 Euro halt... :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt schöne Uhr!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Roségold so sehr!
    Meine letzte Uhr von http://www.uhrinstinkt.de/ war auch aus Roségold und oh Gott, ich habe sie jeden Tag getragen. So verliebt war ich in dieses Teil.
    Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine neue. Leider sind die Dinger auch immer so teuer.. Schade, Schade.

    AntwortenLöschen