Freitag, 2. November 2012

Riesen Drogerie-Haul

Hallöchen ihr lieben
ich habe mal zusammengesucht was ich mir so die letzten Wochen an Kosmetika gekauft habe und es ist einiges zusammen gekommen.
Man sieht: Ich bin eine absolute LE-Jägerin und falle immer wieder auf die "limitiert" Tricks der Hersteller rein ;)

Fangen wir mal an mit Blushes und Highlightern. 
Ja ich habe meine Liebe für Highlighter vor kurzem entdeckt, habe früher nie welche getragen.




v.l.n.r.
1.Catrice Blush "gone with the wind" aus der Hollywoods fabulous 40ies LE, mein Lieblingsblush, gleich 2 mal gekauft :)

2. essence Blush aus der Legends of the sky LE, hab ich mir bei Kleiderkreisel ertauscht

3.das aktuelle twilight-breaking dawn Blush von essence, total gehypt, tolle Herbst- und Winterfarbe

4.ebenfall aktuell der Highlighter aus der breaking dawn LE von essence, schönes gelbgold

5. heute erst gekauft, Highlighter aus der Keep the secret LE von p2, habe mich schon der schönen Verpackung verführen lassen ;)

6. Highlighter von Manhattan aus dem Standardsortiment, gefällt mir besonders da ein eine Mischung aus rosé und gold ist


Weiter geht es mir dem Rest der dekorativen Kosmetik:



v.l.n.r
1. Manhattan Endless Stay Make Up in "68 Natural Bronze", leider zu aschig und rosastichig für meine Haut.

2. L'Oreal Lumi Magique Foundation in "DW6", endlich ne schön gelbstichtige Foundation, könnte nen ticken dunkler sein aber ich glaube in der Drogerie werd ich nie die perfekte Foundation für meine Hautfarbe finden.

3. p2 Brilliant Shine Eye Cream "070 crazy coral", einfach ein wunderschöner gold-koralliger Lidschatten!

4. Catrice Lidschatten in "Oh, its toffeeful!" Toller schimmernder Bronze-Toffee-Ton.Einer meiner Lieblinge!

5. Catrice Lidschatten "Go, Charlie Brown" matter, aschiger, dunkelbrauner Lidschatten, eignet sich für schöne natürliche AMUs und zum Konturieren

6 .p2 Lippensift "Rue de Rivoli", ein richtig tolles, sehr dunkles weinrot!

7. p2 Lippenstift "Oxford Street", kräftiges Blutrot, bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn an mir mag.

8. (nicht geswacht) Schwarzer Geleyeliner von Catrice, perfekte Geleyeliner, werde ihn nachkaufen und bin sehr zufrieden.


Körperpflegeprodukte:

1. Haarbutter von alverde mit Avocado und Sheabutter: Tolles Produkt, nährt die Haare und pflegt sie ohne sie fettig aussehen zu lassen und ich finde die Butter riecht toll.

2.Alterra Körperlotion Orange und Vanille: Leider hinterlässt die Lotion bei mir einen weißen Film auf der Haut und lässt sich schlecht verteilen.Sie riecht zwar echt gut, hat einen bisschen komischen Nachgerucht, aber die Konsistenz gefällt mir nicht.

3. Caudalie Divine Oil: Bei diesem Öl hab ich mir von Mira aka. funnypilgrim anfixen lassen, sie berichtet in diesem Video (*klick*) davon und da wusste ich, dass ich es haben MUSS.Habe es bei Kleiderkreisel neu und unbenutzt für nur 18€ bekommen bzw. ich habe es mir ertauscht und bin mehr als glücklich. Es riecht wirklich göttlich und pflegt meine Haut ganz wunderbar.Würde ich sofort nachkaufen, ist zwar mit 23€ etwas teurer aber es ist viel Produkt enthalten und ein bisschen Luxus muss sein ;)
Gibt es in der Apotheke!

4. Body Öl Harmonie von Balea, riecht nach Kokosnuss und Vanille. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft bei mir auch gut gegen Juckreiz.Ich mag den Geruch eigentlich sehr, richtig schön süß und klebrig riecht es, allerdings wurde mir davon neulich schlecht, weil es doch sehr stark riecht. Wer Kokos und Vanille mag sollte für den winzigen Preis aber auf jeden Fall zuschlagen.


Und nun zu guter Letzt Nagellacke:
v.l.n.r
1. p2 " wow, wow, wow"
2. p2 "french kiss"
3. Catrice "Bloody Mary to go"
4. Maybelline Express Finish "Brassy"
5. p2 Keep the Secret LE "molten bronze"


Falls ihr irgendwelche Fragen habt zu den Preisen oder dem Verhalten der einzelnen Produkte: Schreibt mir in die Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Wow, ein großer Einkauf :D Ich hätte das alles sooo gerne gerade. Rue de Rivoli und der Twilight Blush sagen mir total zu. Muss mich mal danach umsehen.

    Liebste Grüße!
    http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal nen fetten haul..
    den highlighter von p2 hab ich mir auch gekauft, glitzert aber nich so stark..
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, auch wenn ich nie so viel ausgeben würde für Schminke:D

    Liebe Grüße
    http://julemarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen