Samstag, 27. Oktober 2012

Lippenstiftsammlung

Hallöchen!
Auf Nachfrage habe ich euch mal meine gesamte Lippenstiftsammlung abgelichtet.
Ich besitze mittlerweile ganze 32 Lippenstifte.
Einige davon stehen bei Kleiderkreisel zum Verkauf (sagt mir bescheid, falls ihr Interesse habt).




1. Nude Lippenstifte: (da ich dunkelhäutig bin sind meine Nude-Stifte relativ dunkel, alles was heller ist als meine Hautfarbe sieht ziemlich unästhetisch aus).
Rival de Loop- Nude Breeze, alverde- nude, p2- via medici, essence- rosewood hood

Orange und Peach Lippenstife : ich liebe ganz besonders den von essence, leider war er limitiert.
Catrice - princess peach, Manhattan-34N , essence- I'm sailing

Korall Lippenstifte: wie ihr seht, bin ich verrückt danach, mein liebster ist der von Mac :)
Alterra- coral, alverde- rich coral, Rimmel- tell no one, Mac- vegas volt, alverde- trendy coral, terra naturi-coral


Rosenholz Lippenstifte: Mein liebster Farbton überhaupt, größter Schatz ist der von Chanel, ich liebe Rosenholz!
Catrice- Maroon, Lacura- creamy beige, NYX- 565, alverde- primrose, Chanel- Mademoiselle, Deborah Milani - 07, KIKO- 505


Pink und Rosa Lippenstifte: so knallige Pinktöne trau ich mich selten zu tragen,aber ich liebe den von Catrice.
Ruby Rose- 163, p2- raspberry, KIKO- 11, Manhattan- 54S, Catrice- Pink me up, Maybelline - Tulip Pink, essence- all about cupcake

Braune und rote Lippenstifte: trage ich leider so gut wie nie, rot steht mir irgendwie nicht so und braun macht alt.
alverde-sensual copper, Catrice- teddy brown, Catrice- Fox Nox, essence- almost famous

Kommentare:

  1. Wow, so viele! Und ich dachte ich hätte viele Lippenstifte:D

    LG Lari
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich eine ordentliche Ansammlung, obwohl sich Viele ja auch sehr ähnlich sind, zumindest sieht es auf den Photos so aus.
    Mir geht es nicht anders, oftmals gefallen mir auch von vielen Lippenstiftmarken nicht ganz unähnliche Farben.
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen