Freitag, 26. Oktober 2012

Istanbul Haul

Heyhey,
ich war im September für 2 Wochen in Istanbul, war dort couchsurfen.
Habe allerdings gar nicht soo viel dort gekauft, zumindest nicht viel Kosmetik,weil ich dann meistens doch zu geizig war und auch nichts gefunden habe was ich UNBEDINGT haben musste :)
Hier meine wenigen Mitbringsel :)

Flormar Nr. 424: ein absolut geiles Mint-Pastell-Blau-Grün.Stell ich mir besonders toll vor wenn das Outfit komplett schwarz ist.

Flormar Nr. 379: kräftiges, dunkles Neon-Pink

Flormar Nr. 385: ein sehr dunkles, edles weinrot, habe zwar schon solche Farben,aber das ist die Sucht ;)

Flormar Nr. 436: sehr schimmriges metallisches silber

P.astel Nr. 05: wunderschönes babyrosa mit extremem Goldschimmer (es war Liebe auf den ersten Blick), den ich euch hier nochmal eingefangen habe:
Pastel "grapefruit": habe ich vor allem geholt weil er mit Geruch ist!! Finde das so geil, von Pastel gibt es eine ganze Reihe von parfümierten Nagellacken, ich habe für meine Schwester noch Ananas und Minze geholt,sie riechen wirklich toll!

Außeredm habe ich mir einen Blendepinsel von Flormar gekauft.


Generell kann ich zum Thema Flormar noch sagen,dass ich es euch empfehle, falls ihr mal in die Türkei fliegt, DORT Flormar zu kaufen und nicht in den ganzen Filialien, die es nun auch in Deutschland gibt. Es ist extrem überteuert, in der Türkei bekomme ich einen Nagellack für weniger als 1€ und hier wollen die direkt 2,50€ oder mehr, habe ich gehört. Auch das Make-Up ist hier total überteuert, dann lieber mal im Urlaub groß einkaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen