Dienstag, 23. Oktober 2012

Essie Penny Talk Dupe??

Ich war leider soo doof und hab die komplette Mirror Metallics LE von essie damals stehen lassen im dm und mir gedacht "nicht jetzt, kaufste demnächst mal".
Tja, und als ich am nächsten Tag wieder kam, war der komplette Ständer leer.
Ich hätte soo gerne Penny Talk noch ergattert, ich glaube er war auch der beliebteste Lack der Kollektion.
Ich hab mich also auf die Suche nach einem Dupe gemacht und dachte mir dass es ja eigenetlich nicht so schwer sein könnte.
Ich hab also von Maybelline endlich einen schönen roségoldenen Nagellack in der Farbe "brassy" gefunden und bin ganz zufrieden.
Ob er ein Dupe ist, kann ich leider nicht genau untersuchen, da ich ja das Original nicht besitze aber mit einem Preis von ca. 4€ habe ich auch in etwa nur die Hälfte gezahlt.
Sehr selbst, hat einer von euch "Penny Talk"? Ist er sehr ähnlich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen