Samstag, 13. Oktober 2012

Blushsammlung aktualisiert

Hey ihr lieben,
nach Istanbul-Urlaub (Haul folgt) und längerer Abstinenz stelle ich euch nun mal meine aktualisierte Blush-Sammlung vor :)
Wie ihr euch vllt. erinnern könnt besaß ich bei meinem letzten Blush-Post ausschließlich Rouges von alverde.
Mittlerweile haben sich noch 2 andere Marken dazu gesellt, aber lustigerweise besitze ich wirklich nur Markenweise Blushes.

Angefangen mit den 3 alverde Blushes:
07 Flamingo, 01 Apricot und 10 shocking pink (limitiert)

dann den zwei gebackenen und einem losen Mineralrouge (alle nicht mehr erhältlich)
11 raspberry, 10 peach und 10 romantic coral

außerdem sind 3 Blushes von Catrice in meinen Bestand dazugekommen, leider auch limitiert bzw aus dem Sortiment genommen.
050 Apricot Smoothie, 01 colour bomb, 01 gone with the wind

und ebenso 3 Blushes von essence
01 peach punk (limitiert), 01 dates on skates (limitiert), 10 adorable

und zu guter Letzte noch meine flüssigen Rouges
alverde 20 dark apricot, alverde 02 happy pink, benefit posie tint

Wie ihr seht habe ich eine Schwäche für limitierte Blushes :)
Am meisten kann ich euch die von alverde empfehlen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Top pigmentierung, krümeln nicht, lassen sich toll verblenden und sind günstig.Und ne gute Farbauswahl, außerdem Naturkosmetik.
Mein momentaner Liebling ist allerding von Catrice "gone with the wind", ich LIEBE diese Farbe und denke ich werde mir auch ein Back-Up kaufen, passt zu allem,sieht super natürlich und schön aus!
Kaum benutze ich leider die Rouges von essence, nach erster Euphorie liegen sie dann doch nur rum und am allerwenigsten benutzt sind die flüssigen, ich komme mit der Textur einfach nicht klar, man kann es nicht gut einarbeiten, es wird immer fleckig und lässt sich nicht ausblenden.Schade, vllt muss ich etwas üben :)
Was sind eure liebsten Blushes?

Kommentare:

  1. schade,dass so viele limitiert waren,sind alles auch so meine farben ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Gone with the wind ist auch mein derzeitiger Liebling, benutze ich ihn gerade ständig :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blush sammlung <3

    http://juanas-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen