Samstag, 27. Oktober 2012

Lippenstiftsammlung

Hallöchen!
Auf Nachfrage habe ich euch mal meine gesamte Lippenstiftsammlung abgelichtet.
Ich besitze mittlerweile ganze 32 Lippenstifte.
Einige davon stehen bei Kleiderkreisel zum Verkauf (sagt mir bescheid, falls ihr Interesse habt).




1. Nude Lippenstifte: (da ich dunkelhäutig bin sind meine Nude-Stifte relativ dunkel, alles was heller ist als meine Hautfarbe sieht ziemlich unästhetisch aus).
Rival de Loop- Nude Breeze, alverde- nude, p2- via medici, essence- rosewood hood

Orange und Peach Lippenstife : ich liebe ganz besonders den von essence, leider war er limitiert.
Catrice - princess peach, Manhattan-34N , essence- I'm sailing

Korall Lippenstifte: wie ihr seht, bin ich verrückt danach, mein liebster ist der von Mac :)
Alterra- coral, alverde- rich coral, Rimmel- tell no one, Mac- vegas volt, alverde- trendy coral, terra naturi-coral


Rosenholz Lippenstifte: Mein liebster Farbton überhaupt, größter Schatz ist der von Chanel, ich liebe Rosenholz!
Catrice- Maroon, Lacura- creamy beige, NYX- 565, alverde- primrose, Chanel- Mademoiselle, Deborah Milani - 07, KIKO- 505


Pink und Rosa Lippenstifte: so knallige Pinktöne trau ich mich selten zu tragen,aber ich liebe den von Catrice.
Ruby Rose- 163, p2- raspberry, KIKO- 11, Manhattan- 54S, Catrice- Pink me up, Maybelline - Tulip Pink, essence- all about cupcake

Braune und rote Lippenstifte: trage ich leider so gut wie nie, rot steht mir irgendwie nicht so und braun macht alt.
alverde-sensual copper, Catrice- teddy brown, Catrice- Fox Nox, essence- almost famous

Freitag, 26. Oktober 2012

Istanbul Haul

Heyhey,
ich war im September für 2 Wochen in Istanbul, war dort couchsurfen.
Habe allerdings gar nicht soo viel dort gekauft, zumindest nicht viel Kosmetik,weil ich dann meistens doch zu geizig war und auch nichts gefunden habe was ich UNBEDINGT haben musste :)
Hier meine wenigen Mitbringsel :)

Flormar Nr. 424: ein absolut geiles Mint-Pastell-Blau-Grün.Stell ich mir besonders toll vor wenn das Outfit komplett schwarz ist.

Flormar Nr. 379: kräftiges, dunkles Neon-Pink

Flormar Nr. 385: ein sehr dunkles, edles weinrot, habe zwar schon solche Farben,aber das ist die Sucht ;)

Flormar Nr. 436: sehr schimmriges metallisches silber

P.astel Nr. 05: wunderschönes babyrosa mit extremem Goldschimmer (es war Liebe auf den ersten Blick), den ich euch hier nochmal eingefangen habe:
Pastel "grapefruit": habe ich vor allem geholt weil er mit Geruch ist!! Finde das so geil, von Pastel gibt es eine ganze Reihe von parfümierten Nagellacken, ich habe für meine Schwester noch Ananas und Minze geholt,sie riechen wirklich toll!

Außeredm habe ich mir einen Blendepinsel von Flormar gekauft.


Generell kann ich zum Thema Flormar noch sagen,dass ich es euch empfehle, falls ihr mal in die Türkei fliegt, DORT Flormar zu kaufen und nicht in den ganzen Filialien, die es nun auch in Deutschland gibt. Es ist extrem überteuert, in der Türkei bekomme ich einen Nagellack für weniger als 1€ und hier wollen die direkt 2,50€ oder mehr, habe ich gehört. Auch das Make-Up ist hier total überteuert, dann lieber mal im Urlaub groß einkaufen :)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Essie Penny Talk Dupe??

Ich war leider soo doof und hab die komplette Mirror Metallics LE von essie damals stehen lassen im dm und mir gedacht "nicht jetzt, kaufste demnächst mal".
Tja, und als ich am nächsten Tag wieder kam, war der komplette Ständer leer.
Ich hätte soo gerne Penny Talk noch ergattert, ich glaube er war auch der beliebteste Lack der Kollektion.
Ich hab mich also auf die Suche nach einem Dupe gemacht und dachte mir dass es ja eigenetlich nicht so schwer sein könnte.
Ich hab also von Maybelline endlich einen schönen roségoldenen Nagellack in der Farbe "brassy" gefunden und bin ganz zufrieden.
Ob er ein Dupe ist, kann ich leider nicht genau untersuchen, da ich ja das Original nicht besitze aber mit einem Preis von ca. 4€ habe ich auch in etwa nur die Hälfte gezahlt.
Sehr selbst, hat einer von euch "Penny Talk"? Ist er sehr ähnlich?


Samstag, 13. Oktober 2012

Blushsammlung aktualisiert

Hey ihr lieben,
nach Istanbul-Urlaub (Haul folgt) und längerer Abstinenz stelle ich euch nun mal meine aktualisierte Blush-Sammlung vor :)
Wie ihr euch vllt. erinnern könnt besaß ich bei meinem letzten Blush-Post ausschließlich Rouges von alverde.
Mittlerweile haben sich noch 2 andere Marken dazu gesellt, aber lustigerweise besitze ich wirklich nur Markenweise Blushes.

Angefangen mit den 3 alverde Blushes:
07 Flamingo, 01 Apricot und 10 shocking pink (limitiert)

dann den zwei gebackenen und einem losen Mineralrouge (alle nicht mehr erhältlich)
11 raspberry, 10 peach und 10 romantic coral

außerdem sind 3 Blushes von Catrice in meinen Bestand dazugekommen, leider auch limitiert bzw aus dem Sortiment genommen.
050 Apricot Smoothie, 01 colour bomb, 01 gone with the wind

und ebenso 3 Blushes von essence
01 peach punk (limitiert), 01 dates on skates (limitiert), 10 adorable

und zu guter Letzte noch meine flüssigen Rouges
alverde 20 dark apricot, alverde 02 happy pink, benefit posie tint

Wie ihr seht habe ich eine Schwäche für limitierte Blushes :)
Am meisten kann ich euch die von alverde empfehlen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Top pigmentierung, krümeln nicht, lassen sich toll verblenden und sind günstig.Und ne gute Farbauswahl, außerdem Naturkosmetik.
Mein momentaner Liebling ist allerding von Catrice "gone with the wind", ich LIEBE diese Farbe und denke ich werde mir auch ein Back-Up kaufen, passt zu allem,sieht super natürlich und schön aus!
Kaum benutze ich leider die Rouges von essence, nach erster Euphorie liegen sie dann doch nur rum und am allerwenigsten benutzt sind die flüssigen, ich komme mit der Textur einfach nicht klar, man kann es nicht gut einarbeiten, es wird immer fleckig und lässt sich nicht ausblenden.Schade, vllt muss ich etwas üben :)
Was sind eure liebsten Blushes?