Samstag, 25. August 2012

Nagellack- und Labellosammlung

ohne Worte oder?
Ich bin verliebt :)


Kommentare:

  1. Wow, ich würde sagen, das lohnt sich ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das Regal ist toll. Was ist das für eins? Selbstgebaut oder kann man das sogar irgendwo kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mein Freund mir zum Geburtstag gebaut :)

      Löschen
  3. woooow! ich wusste gar nich das es so viele verschiedene Labellos gibt *staun* tolle Sammlung!!! auch die Lacke!!

    AntwortenLöschen
  4. ok eine nagellack sammlung haben viele mädelsaber labello?
    sieht aber echt cool aus wie die so ton in ton ineinander gehen
    irgendwie süß.
    und die grünen habe ich ja noch nie gesehen O.o
    ich liebe aber eh die special editions mit geruch (vorallem zu weihnachten!)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Regal! Ich wünschte ich könnte meine Nagellacke auch auf ein Regal stellen und das dann an die Wand hängen. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ein Nagellackjunkie bin ich auch, aber ich habe noch nie soooo viele Labellos gesehen :o)
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh wow die labellosammlung ist ja hammer!
    meine nagellacksammlung sieht ungefähr so aus wie deine labellosammlung x3 ;D

    AntwortenLöschen