Mittwoch, 9. Mai 2012

Rougepinsel gewonnen

Hallo ihr lieben
ich habe ENDLICH auch mal was gewonnen und zwar auf diesem Blog hier :) *klick*
Mein Gewinn war ein Rougepinsel von Kosmetik Kosmo namens "Rouge Rosi" und gestern ist mein Gewinn angekommen.
Ich habe mich total gefreut und bin super begeisert von dem Pinsel.
Abgesehen davon,dass er handgemacht ist,ist er total weich und dicht gebunden.Die Länge ist auch ideal und das Blush lässt sich damit gut aufnehmen und verblenden.
Ich hatte bisher den Blush Brush von essence, einen von ebelin und einen von p2 ausprobiert undso richtig glücklich war ich mit keinem.
Jetzt hab ich endlich dieses tolle Teil (was im Vergleich zu den anderen aber auch 10€ kosten würde) und möchte ihn nicht mehr hergeben! :)

DANKE nochmal an Samira für den tollen Gewinn!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen