Dienstag, 22. Mai 2012

p2 Viva Argentinia metallic Eyeliner

Hey ihr hübschen.
Auf diversen Blogs habe ich ihn schon gesehen. Den "amazing metallic eyeliner" von p2 aus der Viva Argentinia LE.
Und ich war von Mal zu Mal begeisterter.
Es gibt ihn in 2 Farben, blau und gold und ich habe mich für die goldene Variante entschieden.
Er heißt "010 Tango" und ist ein wunderschöne sattes, leuchtendes Gold.
Es lässt sich super auftragen und trocknet auch gut.
Ich liebe einfach dieses krasse Leuchten, es lässt auch die Augen viel mehr strahlen.
Leider konnte meine Kamera diesen Effekt nicht so gut einfangen, trotzdem ein paar Bilder für euch! :)4


Kommentare:

  1. der ist ja schön.. mir ist bisher immer nur der blaue aufgefallen :/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sowas glitzeriges zwar wirklich gut, aber ich glaube, dass ich sowas dann doch nicht tragen würde. ..

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, vor allem sehr passend zum Frühling/Sommer. Ich benutze eine ähnliche Farbe von Flormar, allerdings in Khajal-Form. Ich mache den Strich dann etwas dicker und gehe ganz dünn mit einem schwarzen Eyeliner ganz nah am Wimpernkranz entlang. Dann wird der Effekt noch besser und das schöne Glitzern geht nicht unter. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    hab dich getaggt und es wäre super cool, wenn du mitmachen würdest :)
    http://lavenderstarbys.blogspot.com/2012/05/meine-8-lieblingsaccessoires.html

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. der sieht aber auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, der steht dir total gut! Ich bin momentan noch viel zu blass für die Farbe (habe ihn nämlich auch), mal sehen, ob ich diesen Sommer mal wieder braun werde ;) Zu dir passt er auf jeden Fall super :)

    AntwortenLöschen