Dienstag, 8. Mai 2012

Face of the Day

Hier mein schnelles Face of the day.
Benutzt habe ich neben meiner gängigen Foundation das Pot Rouge von essence, nen schlichten schwarzen Eyeliner und einen matt lip gloss von basic ("matt salmon").
Ich finde es ist ein einfacher,aber trotzdem schöner Alltagslook.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Wünsche,was ich bloggen soll? Reviews? Sammlungen von irgendwelchen Kosmetika? :)


Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! :) Was ist denn das für ein schöner Nagellack? Mich würde deine Blushsammlung interessieren, falls du eine hast. Blush ist für mich ein absolutes Muss, wenn ich mich schminke, bin auch gerne mal "overblushed". :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) besonderes deine Lippen & die Nägel!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kosmetiksammlung :), mehr Looks...

    AntwortenLöschen