Samstag, 19. Mai 2012

Chanel "rose confidentiel" Nagellack

Ich mag euch mal schnell meinen absoluten Lieblingsnagellack mit Abstand vorstellen :)
Es ist "419 rose confidentiel" von Chanel.
Dazu muss ich sagen,dass ich von der Qualität garnicht so begeistert bin, sowohl Auftrag als auch Haltbarkeit lassen bei einem Preis von 22€ zu wünschen übrig, aber die Farbe.
Ich war auf den ersten Blick verliebt und diese Farbe kann einfach nichts toppen und ich habe bisher auch kein 1:1 Dupe gefunden.
Leider ist er bald leer :(
Wie findet ihr diese Farbe?



Kommentare:

  1. Ich glaube Welcome to Rosywood ist das Catrice Dupe zu diesem Lack :) Die Beiden sind sich jedenfalls sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist sehr schön :)
    was mir aufgefallen ist: so viele leute bemängeln die qualität und haltbarkeit der chanellacke. keine ahnung, aber bei mir halten sie schon eine weil, ein paar tage, wenn nicht eine woche ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. ich will mir auch unbedingt einen chanel nagellack zulegen, irgendwie schwärmen alle davon :D



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen