Sonntag, 22. April 2012

Trendfarbe Orange

Man sieht es auf allen Blogs, in den Läden, aulf Nägeln, Lippen und Wangen.
Diesen Frühling liegt Orange absolut im Trend.
Auch auf meinem Blog konnte man dies mitverfolgen und ich hätte selber nie gedacht,dass ich mal auf Orange stehen würde =D
Von dunklem rot-orange, über ein kräftiges Neon-Orange bis hin zu pastelligem-Peach.
 Ich besitze einige Nuancen in meiner Nagellacksammlung und zeige euch heute mal meine orangenen Lacke.
Ganz links die sehen auf dem Bild rot aus,sind aber sehr dunkel-orange mit rotem Einschlag :)

 v.l.n.r: Astor Quick'n go Nr 9, p2 "052 goodnight kiss", p2 Mission Summer Look LE "010 Maui Fizz",MNY 009A, essence "what do you think?", essence "get the fever", essence Rebels LE "peach punk", Manhattan ONLY LE Nr. 3, essence Fruity LE "peach beauty" und Catrice Ultimate Nudes "080 Sing: Oh, Champs-Elysees"

Steht ihr auch so auf diesen Trend? :)

Kommentare:

  1. Ich steh total auf diesen Trend. *_* Ich mag auf jeden Fall diese Farbe auf meinen Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Farben ,die ich ebenso sehr mag :)
    Liebste grüße & schönen abend

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, eine tolle Farbe :), schöne Lacksammlumg hast du :)

    AntwortenLöschen
  4. :O
    na wenn das nur die orangen töne sind, will ich gar nicht wissen, wie riesig deine ganze nagellacksammlung ist :)

    p.s.: hast du nachgedacht, dir einen bloglovin widget zu holen? denn da bekommt man jeden tag eine benachrichtigung über neue posts per email ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sammlung ist schon groß,aber es hält sich in Grenzen, ich schätze so 60-70 Lacke sind es :D

      Ja ich wollte mir dieses bloglovin mal holen,muss mich aber erstmal erkundigen,wie das geht :)

      Löschen