Sonntag, 1. April 2012

Neu: Catrice Blush

Juhuuu ich hab es noch bekommen.
In  einigen dms in meiner Stadt war es schon vergriffen und ich habe mich total aufgeregt wie schnell das ging.
Ich hatte aber das Glück und konnte noch ein Exemplar des absolut gehypten limitierten Blushes von Catrice ergattern.
Es ist aus der aktuellen Revoltaire LE und momentan erhältlich (wenn ihr Glück habt) und es ist ein peachiger Farbverlauf, derwunderschön schimmert.
Wird die nächsten Tage mal getestet :)


Kommentare:

  1. Der Fuß in der Sonne ist ja mal ein
    origineller Hintergrund ;)

    Das Blsuh habe ich mir die Woche auch geholt und werde es demnächst mal auspobieren.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, jaa das ist meine Mutter die sich gerade sonnt :D

      Löschen
  2. du glückliche :) den werde ich mir aber auch bald holen...

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs vorstellen,habe nach so einem post gesucht =)

    guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich sehr freuen ♥lg
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den such ich auch noch, ich hoffe ich kriege den noch irgendwo ;D

    Liebe Grüße, Lina

    http://rouge-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen