Mittwoch, 25. April 2012

Nagellack-Pirsch

Da ich eh noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester suchen musste hab ich mich auch gleich mal auf sie Suche nach schönem hellrosa Nagellack gemacht.
Ich besitze ja auch noch kaum Nagellack *hust* und wurde am p2-Regal fündig.
Allerdings konnte ich mich einfach nicht entscheiden,somit wanderten beide Lacke in meinen Korb.
Einmal ein richtig schön helles Babypuderrosa und ein eher "dreckiges" braun-rosa.
Seht selbst :)
Für je 1,55€ kann man sowieso nicht viel falsch machen,finde zwar die Haltbarkeit von p2Lacken meist eher schlecht,aber mit meinem Topcoat geht das gut.

schön auf meinem norwegisch-Heft fotografiert :D




Kommentare:

  1. beides voll die schönen farben, würde ich auch sofort mitnehmen, aber ich mag die last forever lacke leider gar nicht :/ ich habe glaub ich zwei oder drei, aber die kleineren color victim finde ich einfach besser, was auftrag und deckkraft angeht. bei den last forever lacken, brauche ich drei schichten, damit der überhaupt deckt und selbst dann ist es manchmal noch nciht gleichmäßig.
    vll bin ich einfach zu doof für diese lacke, aber das geht mir einfach zu sehr auf den senkel :P

    vll magst du ja auch mal bei mir vorbeischaun, da läuft bis zum 30. april noch ein gewinnspiel :) würde mich freuen, wenn du noch schnell miitmachst, ein kommentar reicht schon :)

    liebe grüße

    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir auch bald mal ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester überlegen :) Die Nagellacke finde ich beide sehr hübsch. Die Last Forever Lacke halten bei mir leider nicht mal einen Tag.. echt komisch, wenn man den Namen bedenkt^^ Die meisten Lacke halten nämlich locker 5 Tage oder mehr auf meinen Nägeln. Was ich damit sagen wollte, ich mag die Color Victims auch lieber, aber die aktuellen farben sind z.T. nicht so meins.
    Cool, lernst du Norwegisch? Ich will ja schon immer Schwedisch lernen ;) Ich finde skandinavische Sprachen einfach total faszinierend :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehen sehr schön aus :)
    Ich mag solche Farben ;D aber das weißt du schon :)

    AntwortenLöschen
  4. love letter würde ich mir auch kaufen <;
    auch mal was anderes seine lacke auf dem schulheft zu fotografieren :D nicht so mainstream^^

    AntwortenLöschen