Donnerstag, 19. April 2012

Nägel "what do you think?"


Kommentare:

  1. hmmm what do i think...tolle farbe :) aber sieht etwas streifig aus, hast du noch einen topcoat darüber gemacht?

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,schön ne?er ist eigentlich nicht wirklich streifig,minimal vllt.
      und ich hab wie immer den better than gel nails top sealer drauf :)
      LG

      Löschen
  2. die Farbe gefällt mir total gut ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die farbe an sich wäre mir an den fingernägeln zu kräftig, aber an den fußnägeln würde sie hammer aussehen ;)

    von was für einer marke verwendest du den topcoat? ich hab nämlich zur zeit den essence quick dry topcoat und bin total unzufrieden -.-

    p.s.: vieleicht schaust du ja auf meinem blog vorbei. ich hab eine neue kamera und kann nun bessere bilder machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. für den sommer ein mutiger trend, das denke ich :)

    AntwortenLöschen
  5. da ich eh Orange Woche habe,gefällt mir die Farbe natürlich sehr :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen