Mittwoch, 18. April 2012

Manhattan Kiss Couture Lippenstift 54s

Ich habe die Kiss Couture LE von Manhattan in meinem dm entdeckt und muss sagen auf den ersten Blick war ich echt enttäuscht.
Die Lippenstifte waren alle viel heller als auf den Pressebildern und einige waren echt fast weiß.
Und bei mir sieht zu heller Lippenstift einfach total bratzig aus.
Ich habe mich letztendlich für die 54s entschieden, ein rötlicher Peachton.
Er hat ein sehr glossiges Finish und riecht schön fruchtig, ein wenig künstlich, sehr süß,aber mir gefällt es.
Gekostet hat er 3,99€ und ich finde übrigens das Design der Verpackung sehr süß.
Hier ein paar Bilder.



Werdet ihr euch von dieser LE etwas kaufen?

Kommentare:

  1. Habe mir denselben Lippi gekauft wie du :)
    Habe auch gerade vorher Fotos für den Blog gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den gleichen Farbton mitgenommen :) An mir sieht er zwar ganz anders aus weil wir total unterschiedliche Typen sind, aber ich finde, dass er an dir total hübsch aussieht und mir auch ganz gut steht :D Du hast Recht, die meisten Farben waren total hell, vor allem dieser eine Rosaton! Mag ich an mir auch überhaupt nicht. Sonst hätte ich vielleicht noch den helleren Pfirsichton mitgenommen :)

    AntwortenLöschen