Samstag, 28. April 2012

Lancôme Rouge in Love Lippenstift "322M corail in love"

Hallo ihr lieben
ich habe als ich mir das chanel parfum gekauft habe von der netten Verkäuferin eine Probe des Lancôme Lippenstiftes "corail in love" bekommen und möchte euch diesen heute mal vorstellen :)
Es ist ein koralliger Ton, der deutlich ins pinke geht.
Er riecht sehr angenehm, leicht nach Rosen und hat ein ziemlich glossiges Finish.
Ich kam nicht soo gut klar mit dem Auftrag,weil er recht unre gelmäßig aufzutragen war und ich ziemlich schichten musste.
Die Deckkraft ist also nur mittelmäßig.
An sich ist es eine sehr schöne Farbe,aber ich denke cih würde ihn mir nicht kaufen,da er ziemlich Barbie-mäßig an mir rüberkommt.




Meine Lippen nackt- und mit Lippenstift:
 Gesamtbild:
 Was sagt ihr?
Okay oder zu sehr Barbie?

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe schön :)

    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es :) passt zu dir :)
    Ich habe den auch & ich liebe diese Farbe :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Schmeichelt auch deiner Haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen