Dienstag, 10. April 2012

Haul

Nach den Feiertagen musste ich natürlich sofort in den dm stürmen und war eigentlich auf der Suche nach der neuen LE von essence ("fruity"), wurde nur leider nicht fündig.Dafür hab ich 4 andere schöne Sachen gefunden =)
 1. Alverde Duo Bronzer in der Farbe "20 sunny bronze". Er ist glücklicherweise matt und ich hoffe nun endlich ein Naturkosmetikpuder in meinerHautfarbe gefunden zu haben.Ich finde es toll dass er zweifarbig ist,weil so kann cih ihn besser abstimmen und mischen =)
Für die meisten Leute ist er ja eher dazu da um brauner zu machen,ich hoffe zu mir passt er 1 zu 1.
 2. essence season of extremes Nagellack "05 team Nude"
Ein schicker Duo Nagellack mit einer hellen Altrosa seite und einem perlmutt schimmer Topcoat.
 3.Balea Lippenpflege "lovely raspberry". Hatte mir mehr davon erhofft, ich finde sie riecht kaum und von der Pflegewirkung vn Balea Lippenpflege bin ich eh nicht soo überzeugt.Aber ich sammle sie ja :)
4. essence Blush Brush. Leider war der ebelin Pinsel total der Reinfall, der Blush wird fleckig,der Pinsel haart und ist gar nicht fest gebunden, außerdem sondert er beim waschen viel schwarze Farbe ab.Deswegen versuch ich es mal mit dem hier, auf den ersten Blick schön weich und dicht.

Kommentare:

  1. Der Lippenpflege renne ich dauernt hinterher , aber bei uns gibt es die noch nicht :(

    Schöne Ausbeute haste da :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel hatte ich auch schon mal in der Hand, aber habe ihn nicht mitgenommen. Kannst ja mal berichten wie du ihn findest.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenpflege sieht sehr angenehm aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner haul. der bronzer ist bestimmt auch als lidschatten und brauenpuder einsetzbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Den Pinsel habe ich mir auch zugelegt :)
    (www.peach-taste.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Den Bronzer fände ich als Konturenpuder ganz interessant. Ich muss mal wieder zu dm!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Döschen von der Balea Lippenpflege! Auch die Stifte sind immer zu süß von der Aufmachung her ;) Habe sie mir bis jetzt jedoch immer verkniffen, da ich hier eine Million andere Lippenpflegeprodukte habe und bei denen überzeugt mich wenigstens die Pflegewirkung (meistens^^). Was sind denn da für komische Huckel drin?^^ Ich bin gespannt, wie du den Bronzer findest, ich finde ihn sehr orange ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese Huckel sind nur Luftbläschen,die sich beim Einfüllen vermutlich gebildet haben :)
      Ich teste den Bronzer heute!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. tolle sachen.der pinsel hat es mir angetan.die lippenpflege will ich mir auch holen.habe schon den vorgänger,und der ist ja schon toll.

    AntwortenLöschen
  10. Den Pinsel habe ich auch. Der macht seine Aufgabe echt gut! (:

    AntwortenLöschen