Freitag, 6. April 2012

Gesicht des Tages

Mal eben meine Visage von heute :D

Benutzt habe ich:

Gesicht:Manhattan perfect adapt Make Up  '46 Bronze'
             L'Oreal Mat'Morphose '340 Rosy Cinnamon'
             Catrice Defining Duo Blush '050 Apricot Smoothe'
             Essence fix&matte transluscent loose powder
             Maybelline Fit Me concealer '35'

Augen: Rival de Loop Eyeshadow base
             Barry M Bdazzle dust 'tan'
            alverde gebackener Lidschatten '01 elegant beige'
            Sleek 'Oh so special' palette (dunkelbraun)
            essence 'I love Extreme' Mascara

Lippen: Eos Egg Lippenbalsam 'honeysuckle honeydew'

Kommentare:

  1. Sehr schön❤
    Die EOS eier mag ich sehr.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich mit einem Etikett versehen oder auch "getagged" ;)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast mitzumachen :)
    http://beauty-gleam.blogspot.de/2012/04/etikett-nagellacke.html

    Liebste Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. soll dein Blog vorgestellt werden ?
    schau doch mal hier
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen