Mittwoch, 11. April 2012

Geschenkt bekommen :)

Hey ihr lieben.
Neulich hat ein Mädchen im Kleiderkreisel geschrieben,dass sie auf Naturkosmetik umsteigt und nicht weiß wie man Nagellacke etc. umweltgerecht entsorgt.
Ich habe mich angeboten ihr die Sachen abzunehmen und zu leeren und danach zu entsorgen,woraufhin sie mir Fotos von all ihren Produkten schickte und ich mir raussuchen durfte,was ich davon nehmen möchte.
Sie hat mir die Sachen also geschenkt und heute kam das Päckchen an :)
Ausgesucht habe ich mir:
Nagellacke ..
 noch mehr Nagellacke..
 ..einen Glitzer und einen Matt-Topcoat, so wie ein Liquid Glow fürs Gesicht und einen dunkelblauen Schimmereyeliner :)

Kommentare:

  1. Awwww ich will auch von solchen Mädels angeschrieben werden! :) Tolle Farben! Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Nagellack ich persönlich am besten finden soll. <3 Glückspilz, du!

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! Ich will auch nagellack geschenkt bekommen. Ich hab mir heute erst neuen gekazft. Geschenkt wärs schöner gewesen ;D

    Liebste Grüße
    http://schmetterlingskuesschen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Die Nagellacke sehen toll aus. :) Ich hab auch viele geschenkt bekommen, aber einfach so von einer Freundin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi..!
    haben deinen Blog gerade zum ersten Mal gesehen.
    Und bin echt total überrascht.
    einen tollen und hübschen Blog hast du da ^.^

    lust auf gegenseitiges folgen .?
    wenn ja melde dich auf meinen blog, bitte :)

    http://dazzlecandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du "musst" für sie den nagellack leeren?
    na das ist ja einmal eine wirklich fürchterliche arbeit :D
    den mittleren essence nagellack finde ich zuckersüß! hab mir so einen ähnlich von essie gekauft, ein bild davon werde ich bald auf meinem blog veröffentlichen (warte nur noch auf meine neue kamera) ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen