Montag, 16. April 2012

essence "Rebels" LE Nagellack + Ohrringe

Hey
ich war heute wieder einmal auf LE Jagd und hab die Rebels LE von essence beinahe unangetastet entdeckt.
Ich muss aber sagen,dass sie mich nicht wirklich angesprochen hat.War alles ziemlich langweilig.
Lediglich die Nagellacke haben mich angesprochen,aufgrund der versprochenen Latex-Optik.
Ich habe (wie sollte es anders sein?) den orangenen mitgenommen mit dem Namen "03 peach punk".
Es ist ein schönes kräftiges Orange- kein Peach! Peach ist für mich ein pastelliges Orange,vllt. noch mit einem Stich ins rosa, aber ich glaube momentan ist es einfach in alles 'peach' zu nennen. ;)
Wie gesagt: kräftiges Orange, einen ticken heller als auf den Bildern und das was daran so Latex sein soll ist einfach matt.
Er enthält ganz feine goldenen Schimmerpartikel ist aber matt.Ziemlich langweilig, irgendwie hatte ich mehr erwartet,ich fand diesen matten Look aber nicht so toll,deswegen habe ich meinen schönen Topcoat drüber gegeben und er glänzt wieder.Er deckt in 3 Schichten, lässt sich gut auftragen und trocknet sehr schnell, was ein absoluter Vorteil ist.
Seht selbst :)

hab den Ringfinger leider bisschen verkatscht :(



Außerdem war ich noch kurz in der Stadt mit einer Freundin und hab ein paar schöne Ohrringe gefunden :)
6€ haben sie gekostet bei Six.

Kommentare:

  1. Der Latex Effekt ist wirklich nichts grossartiges.. :D.. aber wir habens wenigstens ausprobiert :P

    Die Federohrringe sind supersüss :), habe am Samstag auch welche in Pink gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack :) hätte in meinen Farbverlauf gepasst :D
    Zur Rebels LE: Finde sie auch öde^^ Der Rouge in dem Töpfchen soll aber ein Geheimtipp sein :)

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind sehr hübsch *_* die lackfarbe ist nicht so meins

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir gerade auch einen Lack aus der Rebels LE gekauft, dieser Latex Effekt hat mich dann doch irgendwie interessiert. Und das Blush durfte mit, weil es so toll sein soll. Bin schon gespannt aufs ausprobieren :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich finde das Latex anders aussieht mag ich das Finish.
    Die Ohrringe sind so schön!!

    AntwortenLöschen