Sonntag, 29. April 2012

essence Rebels LE lip&cheek pot

Hallöchen,
ich denke die meisten von euch kennen ihn schon, er ist ziemlich gehypt und soll total gut sein,wird mit Bobbi Brown verglichen und ich hatte ihn zuerst liegen gelassen, mich dann aber doch anfixen lassen, als ich mehrere Reviews und Youtube-Videos über ihn gesehen habe.


Es ist die Farbe "01 peach punk", ein kräftiges peachiges Orange.
Es ist sehr sehr cremig und gut pigmentiert.
Es ist komplettgeruchsneutral und lässt sich auch prima verblenden.Ich trage heute bereits ein anderes Blush, habe es aber mal auf den Lippen ausprobiert.
Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Kauf, denke aber dass ich es eher auf den Wangen anwenden werde.



Kommentare:

  1. Hihi, du hattest auch die "leckere" Schwitz-Schicht in deinem Töpfchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa,fand ich auch nicht so super.Aber hab das auch bei dem einen catrice-cremerouge schon gesehen und nach 1x benutzten ist das ja zum Glück weg :D

      Löschen