Donnerstag, 12. April 2012

endlich: essence 'fruity' LE

Heute gab es sie endlich und sie war noch fast voll.Die Fruity LE von essence.
Allerdings war ich dann doch nicht soo begereistert wie erwartet.
Hatte auf vielen Blogs gelesen dass der Blush total stinken soll,fand ich nichtr,ich finde er roch sehr fruchtig,aber ich komme einfach ambesten mit Puderblush zurecht deswegen ist er da geblieben.
Die Lippenpflege war unspektakulär und auch der scented topcoat auf den ich mich sehr gefreut hatte, hat mich enttäuscht.


Mit genommen habe ich aber einen Nagellack und einen Cremelidschatten (beide peach).
Sehr sehr schöne Farben, allerdings beide nicht sehr deckend.Ich brauchte 4 Schichten Nagellack und er deckt trotzdem noch nicht 100%ig ,was mir nicht sehr gefällt.Auch das eyeshadow sorbet muss relativ dick aufgetragen werden,aber dennoch gefällt es mir sehr gut.



Für mich beides keine absoluten Must-Haves aber ganz nett ;)

Kommentare:

  1. Hättest besser in den "Princess Peach" investiert, der hat dieselbe Farbe, aber deckt besser :)

    Das "Sorbet" mag ich trotzdem, es schimmert schön- vor allem gut über einen anderen Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  2. der eyeshadow sieht doch echt toll aus, als ich ihn geswacht habe, hat er mir gar nicht gefallen^^

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich keine Lacke von der LE bekommen, weil sie alle ausverkauft waren :( Den Orangen hätte ich so gerne gehabt :(

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen