Montag, 2. April 2012

benecos Lippenstift 'rose love'

Hallöchen :)
Ich bin echt ein Lippenstiftfreak :D
Vor ein paar Monaten habe ich auf einem Blog von diesem schönen Lippenstift gelesen und bin immer wieder in meinen Bio Supermarkt geflitzt, doch leider gab es ihn dort nie, da er zu einer Trend Edition namens 'Urban Nature' gehört.
Heute hab ich mein Glück nochmal versucht und er war endlich da!
Er ist ein Naturkosmetik-Stift (was für mich immer ein Pluspunkt ist) und die Farbe ist (wer hätt's gedacht?) ein schöner Rosenholzton.
Der Lippenstift ist ein sogenannter Slim Line Stift, dadurch sehr gut aufzutragen.
Gekostet hat er 3,99€.




Der Lippenstift riecht ganz dezent nach irgendwas,was ich nicht einordnen kann,aber nicht unangenehm.
Er ist sehr angenehm und cremig im Auftrag und auch mit der Farbabgabe bin ich sehr zufrieden.
Ich kann ihn euch weiterempfehlen, benecos-Produkte findet ihr in ausgewählten Bioläden und könnt sie aber auch online bestellen (z.B. hier oder hier)
Das ist mittlerweile mein 3. Produkt und bestimmt nicht mein letztes.

 (sorry,nicht das schönste Bild, heute ist nicht so mein Tag)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke du süße.das kann ich zurückgeben.
      wobei ich auf dem foto volldie müden verquollenen augen habe, das kommt vom frühen aufstehen :)<3

      Löschen