Mittwoch, 18. April 2012

alverde Bodyspray Quitte Wassermelone

Hey
ich stelle euch jetzt das neue Bodyspray von alverde vor.
Diesen Sommer gibt es wieder 2 verschiedene Varianten.Und zwar Grapefruit Bambus und Quitte Wassermelone.
Ich als absoluter Melonenfan habe natürlich zur Wassermelonenvariante gegriffen.
Letztes Jahrhatte ich das Wasserminzespray und war sehr zufrieden damit.
Das neue riecht sehr sehr gut.Ich rieche zwar mehr Quitte als Melone raus,aber insgesamt hat es einen sehr fruchtig-süßen Sommerduft.
Auch auf der Haut fühlt es sich angenehm an, klebt nicht und hinterlässt keinen Film.
Außerdem kostet es nur 2,45€ und ist sehr ergiebig.
Ich kann es euch weiterempfehlen wenn ihr gerne Bodysprays verwendet.

Kommentare:

  1. nutzt man das im sommer mehrfach am tag,um sich zu erfrischen oder ist das eine art lotion-ersatz?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,das kann man mehrmals am Tag benutzen, es dient hauptsächlich der Erfrischung.
      Es pflegt die Haut zwar auch ganz leicht,aber überpflegen kann man sie damit nicht :)
      LG

      Löschen
  2. Hört sich interessant an. Aber ich weiß nicht
    so recht, ob mir Melone gefällt... LG

    AntwortenLöschen
  3. Wo steht das eigentlich in DM? Ich war heute da und hab das gesucht, finde es aber irgendwie nicht.. :/ In welche Abteilung steht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,das Spray steht bei den Bodylotionen. Viel Erfolg beim Finden :) LG

      Löschen
    2. Okey. Ich geh Freitag nochmal rein und schau mal nach. (: Danke. :D

      Löschen