Sonntag, 25. März 2012

The Versatile Blogger Award

Ich habe von Katja den Versatile Blogger Award verliehen bekommen und nehme ihn dankend an :)
Dennoch muss ich sagen dass ich den Sinn dieser Awards noch nicht so ganz verstanden habe.Um andere Blogs bekannter zu machen und Dinge über den Blogger zu erfahren?
Vermutlich :)
                                                       Die Regeln dieses Awards sind:
                                             1. verleihe den Award an 15 weitere Blogger
                                             2. erzähle 7 Dinge über dich
                                             3. erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat

7 Dinge über mich
1. Ich habe Au Pair in der Türkei gemacht
2. Ich spreche deutsch,englisch, norwegisch, dänisch und türkisch (manches besser,manches schlechter)
3.Ich hasse die Farbe gelb
4.Ich liebe Musik (meine Lieblingsband ist eine türkische names Duman)
5.Ich hab früher nur Metal gehört
6.Ich schlafe immer mit Ohropax
7. Meine Haare sind mein größter Feind ;)

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter (bin nicht auf 15 gekommen und es kann sein,dass einige ihn schon haben):

http://blush-rush.blogspot.de/
http://beautymango.blogspot.de/
http://vivalavitam.blogspot.de/
http://soyelu.blogspot.de/
http://seelenblubberblasen.blogspot.de/
http://keijtieloves.blogspot.de/

1 Kommentar: