Freitag, 9. März 2012

Top 3 Lieblingsdüfte

Hey,
mich würde mal interessieren was eure Top 3 Lieblingsdüfte sind.
Ich meine nicht Parfums, sondern einzelne Duftkomponenten/Früchte etc.
Meine lassen sich gut in 3 Kategorien einteilen:
Fruchtig, Würzig und Künstlich.
Melone,Vanille und Bubblegum.
Es gibt da keine Reihenfolge, aber diese 3 sind für mich einfach die tollsten Gerüche die es gibt und ich kaufe fast ALLES was ich entdecke mit diesen Düften.
 Bodylotions, Duschgels, Parfum, Labellos, Duftöle ...




  Was sind eure Top 3? :)

Kommentare:

  1. Ach ich liiiiieeeeeebbbbbbbeeee Vanille!! Von Duschdas gibt es auch son Vanille-Duschbad, super toll!!
    Und es gibt von "I love" Vanilla and Ice cream super lecker!! Am liebsten würde ich gerne meine Lippen ablecken!!!! ;)

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt bei mir auf die Tagesform an ;) Mal mag ich Vanille: Balea Turteltäubchen (Dusche und Lotion), Balea Deo Vanille und Yves Rocher Vanille Noir oder das herkömmliche Vanille-Parfum von YR - das wird dann zum duschen und einparfümieren genommen :D Dann natürlich die Handcreme von Balea, wovon ich auch die Seife hatte ;)

    Dann mag ich es fruchtig: Melone, Grapefruit, Himbeere (da kommt noch das Duschgel von Balea ;) ) je nachdem, ob ich es süßer mag oder nicht :D Zum wach werden nehme ich gerne Grapefruit - vor allem im Sommer! Aber jetzt ist mir eher nach süß und fruchtig, wegen des grauen Wetters.... Deo wird dann eher dezent gehalten, damit mein Bruno Banani Parfum Made for Women das ganze noch abrundet.

    Und heute ist es mal blumig - Nachtorchidee von Fa (passt ja zu meinem gehegt und gepflegten Nicknamen ;), der Duft ist sehr markant, für mein zartes Näschen geht das schon in Richtung Männerduft :D Egal, heute brauchte ich es mal.... Und blumige Parfums - keine Ahnung was Bruno Banani Pure Woman und Magic Woman für Duftrichtungen sind :) Ich wähle immer zufällig zwischen meinen drei Banani-Düften aus ;)

    Ansonsten mag ich es noch schokoladig, aber solche Düfte dann eher im Winter (so auch die Vanille). Oder Zimtig :D Oder oder oder....

    Wie schon eingangs erwähnt, je nach Lust und Laune wähle ich aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du das Parfum "vanille noire" von Yves Rocher? Das ist mein Favorit in Sachen Vanille :)

    AntwortenLöschen