Donnerstag, 22. März 2012

Sommerlacke Peach

Hallo ihr lieben,
ich wollte mir mal ein paar schöne neue und vor allem helle Nagellacke zulegen und hatte eigentlich an essie gedacht,aber da dort alle schönen farben ausverkauft sind mussten 2 peachige Lacke von Catrice von manhattan herhalten.
In der Flasche sahen beide relativ gleich aus, manhattan hatte etwas mehr schimmer.
Gekostet hat der Catricelack 3,50€ für 7ml und der manhattan Lack 1,99€ für 7ml.
Der Manhattan Lack gehört zur aktuellen Limited Edition mit ONLY.
Der von Catrice ist einer der neuen Ultimate Nude-Lacke und heißt '080 Sing: Oh, Champs-Èlysées' und der von Manhattan heißt '3'.
Beim Auftrag bekommt der Manhattan Lack direkt einen Pluspunkt, da die Deckkraft wirklich wesentlich höher ist als bei Catrice.
Nach 2 Aufträgen sahen meine Nägel so aus und man sieht deutlich,dass der manhattan lack einen ticken dunkler ist.
Dennoch haben beide einen schönen Schimmer und sind wunderbar-frische, sommerliche, peachige Farben und ich werde beide garantiert oft tragen.





Kommentare:

  1. Der von Catrice gefällt mir einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch der von catrice besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe beide auch, der von Manhattan gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Farbe schööööön :)

    Hast einen schönen Blog , folge dir direkt :)

    Kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen

    Liebe Grüße,

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen