Freitag, 2. März 2012

Schnäppchenjagd

Schlecker ist ja pleite und ich bin gar kein Schleckerfan aber ich hab es mir nicht nehmen lassen bei ein paar heruntergesetzten Artikeln zuzugreifen.

2 mal Nonique Naturkosmetik Lippenpflegestifte (Cherry&Berry so wie Pina Colada) [je 0,99€]
und einen essence stay with me Lipgloss in der Farbe 'my favourite milkshake' [0,95€].
Ich bin eigentlich gar kein Lipglossfan, das klebt, hält nicht lange, Haare kleben dran fest und außerdem hab ich schon relativ volle Lippen,die ich nicht unbedingt noch voller machen möchte, aber die essence Lipglosses gefallen mir doch ganz gut, da sie wirklich gut halten und ne tolle Farbabgabe haben und außerdem lecker riechen. Ich tupfe sie auch meist nur recht dezent drauf, weil so überglänzende Lippen einfach gar nicht schön finde.





Außerdem habe ich mir den berüchtigten Tangle Teezer bei dm zugelegt, der wahrlich kein Schnäppchen war. 15€ ! kostet das Ding aber ich habe überall gelesen,dass er sooo toll sein soll und man sich keine Haare mehr ausreißt und und und, deswegen wollte ich ihn auch ausprobieren :)


Kommentare:

  1. Ich ahbe leider keine so guten Erfahrungen mit dem Stay with me lipgloss gemacht.. ich finde es total unangenehm und klebrig auf den Lippen. Aber hoffe, dass es dir besser gefällt als mir :)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :)
    liebste Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia, ich hab sogar shcon einen von den stay with me Lipglossen und sie sind tatsächlch recht klebrik aber komischerweise hat mich das bisher nicht so gestört, ich trage sie aber auch nur selten :)
      LG

      Löschen
  2. Falls Du den Tangle Teezer getestet hast, dann würde mich Deine Meinung dazu sehr interessieren, wenn Du die Zeit für ein Posting findest.
    Ich überlege auch, ihn mir zu kaufen, in Foren habe ich nur Gutes gelesen, aber der Preis ist doch schon auch etwas hoch.
    Liebe Grüße.

    Britta

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen