Freitag, 23. März 2012

[Review] Catrice Ultimate Shine Lippenstift '090 Fox Nox'

Ich hatte euch versprochen mal genauer über den neulich gekauften Lippenstift zu berichten.
Ich muss sagen dass ich bisher total zufrieden mit den Catrice Lippenstiften war und sie ein total angenehmes Tragegefühl haben.
Ich bin jetzt ca. 2 Wochen um 'Fox Nox' herumgeschlichen, hab ihn immer wieder geswatcht und mir jetzt gedacht dass ich ihn einfach kaufen kann- sind ja nur 4€.
Fox Nox ist ein schimmerndes Rot-Orange-Braun und ich kann mir vorstellen dass es den meisten Typen steht.
Macht euch erstmal selbst ein Bild :)





Auf meinen Lippen sieht er dann so aus und ich muss sagen: anders als erwartet und er gefällt mir gut :)
Er fühlt sich außerdem schön an, ist cremig aber nicht zu cremig und die Haltbarkeit ist durchschnittlich.
Kann mich für den Preis nicht beklagen.
Auf den Bildern sieht man,dass der Lippenstift je nach Lichtverhältnis sehr anders wirken kann.


Kommentare:

  1. wow für 4€ kann man echt nicht meckern,super schöne farbe , bin auch leserin nun schöner blog

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Farbe, die ist mir noch gar nie aufgefallen :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt schöne Farbe *_* ist mir auch noch nie aufgefallen

    AntwortenLöschen