Donnerstag, 15. März 2012

NOTD

Heute trage ich einen meiner Lieblinge.
Die Nr  320 von Flormar.
Ihr wisst ja, Flormar sind diebesten Lacke, für mich.Sie haben eine gute Haltbarkeit, eine umwerfende Farbauswahl und sind günstig.
320 ist ein sehr sehr beeriges pink, ich finde ihn total schön und das ist der erste Nagellack auf den ich schon mehrmals angesprochen wurde :)


Außedem wurde ich schon oft gefragt ob ich Kunstfingernägel habe.
Ich bin dann immer etwas beleidigt,weil ich noch nie Kunstnägel hatte und auch niemals welche haben möchte.
Ich habe immer meine echten Nägel und feile sie halt in die Form in der ich sie haben möchte und finde Kunstnägel oftmals ziemlich tussig.Kann aber auch verstehen,dass manche Mädchen mit sehr kurzen oder kleinen Nägeln sich künstliche machen.

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Lack von flormar, aber werde sie mir mal anschauen, weil das ist wirklich eine schöne Farbe.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-grun-braun.html

    AntwortenLöschen