Sonntag, 11. März 2012

Neuer Blazer

Ich habe mir heute (neben dem Deo) noch einen neuen Blazer gekauft und bin soo verliebt :)
Mit 12-13 hatte ich mal total die Blazerphase, aber ich bezweifle dass die alten mir noch passen würden.
Ich wollte einen etwas längeren, schlicht-schwarzen, edlen Blazer und wo werde ich fündig?
Natürlich bei H&M ;)
Das schicke Teil hat nur 29,95€ gekostet und ich bin sehr glücklich damit.
Normalerweilse beschränke ich mich zwar eher auf Kosmetik, aber ich dachte so ein bisschen Mode schadet nie,also hier quasi mein erster Fashion-Post.
Ich habe eine schicke und eine lässige Tragevariante gewählt, im Prinzip passt er zu fast allem. :)
Und bin gespannt auf euer Urteil.



Kommentare:

  1. Toller Blog :) Genau mein Thema! Und der Blazer sieht echt super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Der Blazer ist perfekt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das erste outfit finde ich super schön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen