Dienstag, 13. März 2012

Neu bei dm: Mango-Vanille Body-Smoothie


Passend zu dem neuen Deo (was ich übrigens mittlerweile getestet habe, es riecht auch auf der Haut sehr sehr gut und hält sein Versprechen von langem Halt) gibt es jetzt auch eine Mango Vanille Bodylotion.
Bzw es nennt sich Smoothie, aber ich finde es ist wie eine sehr cremig-luftige Lotion.
Sie riecht genauso gut wie das Deo und ist eine leichte Pflege (daher eher für den Sommer geeignet).
Außerdem verspricht sie einen cooling-Effekt.Den nimmt man auch leicht wahr, ich denke am besten wäre es im Sommer wenn man die Lotion beispielsweise im Kühlschrank aufbewahrt.
Sie ist sehr zart und hinterlässt diesen wunderbaren Duft auf der Haut,der auch eine Weile anhält.
Für einen Preis von 1,95€ kann man sich nicht beschweren.
Einzige Nachteil: Es enthält Silikone, das ist eigentlich nicht gut und eigentlich wollte ich auf Silikone verzichten,aber der Geruch hat mich leider überzeugt.
Und dank der Silikone macht die Lotion wirklich eine streichtelzarte Haut.
Das Deo und das passende Duschsorbet enthalten übrigens keine Silikone.
Also: Auf zu dm und überzeugt euch selber!

Kommentare:

  1. uii die sehen toll aus, am Samstag hol ich mir einen :D

    AntwortenLöschen
  2. das richt echt gut, hatte ich auch schon in den händen, mich dann aber fürs deo entschieden

    http://zeitwunschlyrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon Recht, es wird nicht der Weltfrieden eintreten, sobald Kony gefasst wird. Aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Außerdem ist das Video an sich ja auch nicht nur über Kony und ich denke, dass es gut ist, wenn Invisible Children auf die Situation der Menschen in Uganda und auch vielen anderen Teilen der Welt aufmerksam macht. Davon bekommt man sonst leider viel zu wenig mit.

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    ich hab es mir auch heute gekauft und bin hin und weg von dem Duft!!!
    Einfach traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  5. die bodylotion muss ich mir gleich mal kaufen morgen

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Silikonen ist wirklich schade :(
    Und ich befürchte, dass die Inics des Deos insgesamt auch nicht so prickelnd sind...Schade :(


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die neuen Sachen heute auch gesehen bei dm und schnell die INCI vom Smoothie überflogen... in der Eile habe ich nur nach (Di-)Methicone geschaut und Cyclopentasiloxane völlig übersehen^^ Also vielen Dank für´s drauf aufmerksam machen, ich dachte (hoffte!) nämlich schon, dass der Smoothie keine Silikone enthält.. Naja, ich bin fast froh, es nicht kaufen zu "müssen", so habe ich wenigstens einen richtigen Grund ;) Das Deo werde ich mir aber mal ansehen, ich habe nämlich nur ein Deo und das ist fast leer ;) Ansonsten halte ich mich doch lieber an die neuen alverde Sachen^^
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss unbedingt Ausschau danach halten :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe dich getaggt, aber kein Fragen-TAG!
    Mach doch mit, wäre cool!

    Und du darfst mich auch zurücktaggen :)

    http://seelenblubberblasen.blogspot.com/2012/03/lidschatten-1x1-rot-braun.html

    AntwortenLöschen