Montag, 19. März 2012

Mini Haul

Hey, ich haben heute wieder ein paar schöne Farben angelächelt und von daher durften die mit.
Und zwar einmal ein Duo-Blush von Catrice (mein allererstes das nicht von alverde ist) in der Farbe '050 apricot smoothie'.
Dann einen von den neuen Catrice Lidschatten Intensif'Eye in der Farbe '050 Lunch at Tiffanys' und ein Eyelinerpen von p2 in der Farbe '020 majestic green'.

Besonders toll finde ich den Eyeliner, der ist soo schön tiefgrün und dabei leuchtend,außerdem kann ich mit diesen Stiften sehr gut arbeiten.
Auch das Blush ist richtig toll.Schön frisch und peachig.
Der Lidschatten ist natürlich auch schick,allerdings ist er kühler als ich dachte, im Licht von dm sah er etwas wärmer aus.

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, das Blush ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dir den "The Versatile Blogger Award verliehen". Schau doch mal vorbei
    http://katjaslaberecke.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Blush ist toll! Ich habe aber schon sooo viele!

    Der Eyeliner ist auch wunderschön- hast du schon so einen, wie halten die?

    AntwortenLöschen
  4. der Eyeliner hat echt eine sehr schöne intensieve farbe! der ist mir im Laden noch nei aufgefallen :-/

    AntwortenLöschen