Samstag, 24. März 2012

MAC 'Vegas Volt'

Hallo ihr lieben,
Endlich besitze ich mein lang umschmachtets Stück.
In den habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und nun ist er mein: Vegas Volt von Mac! <3
Vegas Volt ist ein koralliges Rot-Pink mit nem Orangestich und eine sehr knallige Sommerfarbe :)
Ich fnde ihn total schön,aber ich bin sonst eher der gedeckte Typ,deswegen gehört auf jeden Fall Mut dazu ihn auf der Straße zu tragen.
Ich finde das Finish auch super, er ist cremig, die Lippen sehen gepflegt aus und außerdem riecht er soo gut.
Nach Vanille, einfach richtig angenehm.
Das wird definitiv nicht mein letzter Mac Lippenstift gewesen sein.

Und meine Anonymität wird auch kurz unterbrochen,da ich sehr wichtig finde,wie er im Gesamtbild wirkt :)
Hier also mein Vegas Volt-Gesicht ;D

Wie findet ihr ihn? Schön oder zu knallig?

Kommentare:

  1. Super Farbe, steht dir sehr gut.
    Hmm, den muss ich mir wohl auch mal anschauen :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow! die Farbe ist wundervoll!
    steht dir sehr :)))))
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  3. Der steht Dir gut, und ist überhaupt nicht zu knallig :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist einfach der Hammer *_* steht dir auch wirklich seeehrr :)
    Ich hatte es schon immer auf Vegas Volt abgesehen
    nächsten Monat ist er endlich meiins :D

    AntwortenLöschen