Freitag, 30. März 2012

Mac 'vegas volt' Dupe?

Hallöchen,
als ich Vegas Volt in den Händen hielt ist mir gleich ein weiterer Lippenstift in den Sinn gekommen,den ich ebenfalls besitze.
Und zwar "030 Tell no one" von Rimmel.
Die beiden sehen sich sehr sehr ähnlich.
Dennoch gibt es ein paar Unterschiede.



Rein von der Farbe sehen sie sich fast zum verwechseln ähnlich.Beide sind sehr korallig-rot-pink.
Vom Geruch her mag ich auch beide sehr sehr gerne, Vegas Volt riecht vanillig wohingegen Tell No One eher süßlich-fruchtig riecht.
oben: Vegas Volt, unten: Tell No One

 links: Rimmel 'Tell no one'                                         rechts: MAC 'vegas volt'

Ein entscheidener Unterschied sind Finish und Pflege.
Während der Vegas Volt von Mac sehr sehr cremig ist und die Lippenschön weicht macht, ist Tell No One von Rimmel zwar im Auftragcremig,aber er trocknet meine Lippen ziemlich aus.
Von daher würde ich empfehlen ihn nur mit einer guten Lippenpflege drunter zu tragen.
Auch ist der von Mac deutzlich glänzender während der von Rimmel etwas matter ist.
Auch in der Farbe neigt Vegas Volt mehr zum pinken, während Tell No One eher ins rote geht,aber dieser Unterschied fällt nur minimal auf.
Beide weisen eine gute Haltbarkeit auf und preislich unterschieden sie sich stark.
Während Vegas Volt stolze 18€ kostet habe ich für den Rimmel Lippenstift ganze 10€ weniger und somit nur 8€ gezahlt.
Wer also etwas Geld sparen möchte und diese Farbe schön findet sollte sich den Lippenstift von Rimmel mal genauer anschauen.

Kommentare:

  1. Zwar kein 1 zu 1 Dupe aber kommt echt nahe an den Mac Lippie ran und die Farbe ist echt traumhaft *_* Danke für den Tipp (:

    AntwortenLöschen
  2. Came upon your blog through http://vaniljebeauty.

    blogspot.com/. Have you got a few tips on the way to
    get listed in http://vaniljebeauty.blogspot.com/? I've been trying to for quite a while but I never seem to make it happen. Cheers

    Visit my web site Monitorul

    AntwortenLöschen