Sonntag, 4. März 2012

Lippenbekenntnisse

Mal ein paar genauere Eindrücke meiner neusten Lippenprodukte (Labellos etc. ausgenommen, die sieht man ja eh kaum).


1. alverde 'trendy coral' Lippenstift aus der Modern Art LE.
Eine, bei mir, ziemlich knallige Farbe.Bei anderen Blogerinnen sah er irgendwie matter aus :D Ich weiß noch nicht ob ich ihn lieben oder hassen werde und ich weißauch noch nicht zu welchem Anlass ich ihn tragen soll.



2. NYX round lipstick 'tea rose'
Leider bei mir total das Barbie rosa, ich denke manche Farben kommen aufgrund meiner dunklen Haut etwas anders raus, aber der hier gefällt mir gar nicht :( Ich dachte es wäre quasi ein etwas kräftigeres Altrosa, das trotzdem relativ dezent ist aber ich finde es ist ein ziemlich quietschendes tussi-pink/rosa.
Fehlkauf.

 


3. essence Lippenstift '44 almost famous'
Ein sehr sehr sheerer Lippenstift, der stark glänzt. Ich finde es ist ein süßes Erdbeerrot und ist auf jeden Fall alltagstauglich, wenn es nicht knallrot sein soll. Außerdem mag ich den Geruch von den essence Lippenstiften sehr.Ziemlich süß und fruchtig. Nur die Verpackung sieht ziemlich billig aus.

Kommentare:

  1. Bei mir ist der Alverde Trendy Coral schön matt. Er gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Alverde Trendy Coral gefällt mir am meisten von diesen dreien :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Alverde Lippie gefällt mir auch total gut. :) Gibt es den noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Glück hast findest du ihn in deienm dm noch im LE-Aufsteller.
      Ich denke ich werde meinen auch verkaufen, er steht mir einfach nicht :(

      Löschen