Donnerstag, 29. März 2012

Kaufsucht? [Haul]

Nein,ich habe natürlich NUR sachen gekauft,die ich wirklich brauchte :P
Wie immer.. ;)
Erstmal war ich bei Douglas und habe mir 2 Nagellacke von meiner Lieblings-Nagellackmarke Flormar gekauft.

Flormar Nr. 25  (ein glitzerndes Champagner-Gold)
Flormar Nr. M 108 (ein Lachston)
Jeder Lack hat 1,95€ gekostet.
das unnötigste Pröbchen überhaupt: Dior Addict Tattoos,hahah so lächerlich,als ob ich mir so billig Tattoos irgendwo hinklebe,egal ob Dior draufsteht.Find ich unnötig.

Außerdem bin ich bei dm gewesen.Wie immer.Warum muss ich auch gleich 2 dms in 4min Entfernung haben? :D


ebelin Blush pinsel (ca. 2€)

ebelin Masken- und MakeUp Pinsel (ca. 4€)

p2 mission summer look Nagellack '010 Maui Fizz' (1,99€) (die LE hat mich total enttäuscht leider und der Nagellack war echt das einzige was mich angesprochen hat)
Balea Lippenpflegestift Fruity Kiss (0,85€) (Mandarinenduft, ihr wisst: ich sammel die Dinger)

Kommentare:

  1. wieviel kosten denn die nagellacke von flormar?

    lg svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Flormarlacke sind sehr günstig mit nur 1,95€ pro Stück.
      LG

      Löschen
  2. Netter Raubzug...kannst du dir ja "mal" gönnen ;)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen