Dienstag, 20. März 2012

größerer Haul

.. und weil ich heute wieder Geld bekommen habe,hab ich gleich etwas davon im dm (und Rossmann) gelassen ;)
Und gekauft habe ich folgendes:



Lippenstift von Catrice in '090 Fox Nox'
Labello Fruity Shine cherry
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner
 alverde
Dusche Quitte-Brombeere
Intensiv-Aufbaushampoo und -spülung Amaranth


Balea
Cremeseife Himbeere
Duschsorbet Mango-Vanille
Rasiergel Buttermilk Lemon

Wünscht ihr euch zu einem oder mehreren Produkten eine Review? :)

Kommentare:

  1. Die Balea-Sachen sehen soo gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm ne Review zum Catrice Lippenstift wäre nicht schlecht :)

    Ich glaube die Himbeerseife, das Rasiergel und die Dusche Quitte-Brombeere muss ich mir auch noch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :), das Duschsorbet Mango Vanille klongt superlecker :)), ist es gut?

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessieren das Duschsorbet und die drei alverde Produkte sehr :) Um Fox Nox schleiche ich auch schon länger herum^^

    AntwortenLöschen