Sonntag, 4. März 2012

Getestet: Tangle Teezer

Auf den Wunsch einer Leserin hin habe ich den Tangle Teezer nun endlich mal getestet.
Ich hatte ihn mir vor ein paar Tagen bei dm gekauft und mit 15€ ist er für eine einfache Plastikbürste ganz schön teuer.
Nun wollte ich wissen ob er sein Geld wert ist.


Ich habe mir einfach die Haare gewaschen, ein wenig von dem Feuchtigkeitsspray von alverde reingesprüht und losgelegt.
Und naja..es ziept.
Vielleicht ein bisschen weniger als mit einer normalen Bürse aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht :(
Ich hab auf vielen vielen Blogs gelesen dass er DAS wundermittel schlechthin ist gegen verknotete Haare, aber das kann ich leider nicht bestätigen.
Vielleicht liegt es abre dauch daran, dass ich Locken habe,die zusätzlich noch blondiert sind und dadurch stärker strapaziert.
Ich weiß es nicht.
Fakt ist aber,dass man wenigstens gut durch die Haare durchkommt.
Zwar  mit etwas ziepen, aber nach dem Kämmen sind sie Knotenfrei. Und für mich persönlich am besten ist die Tatsache,dass ich anschließend kaum Haare im Tangle Teezer hängen.
Ich finde den Preis zwar echt happig,aber wenn ihr Problemhaare habt und die oft verknotet sind spreche ich trotzdem eine Kaufempfehlung aus :)


Vorteile:
-Knoten werden entfernt
-Man reißt sich kaum Haare aus

Nachteile:
-Preis
-Es ziept trotzdem

Was sagt ihr? Werdet ihr euch den Tangle Teezer kaufen oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Hm, ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Teilchen halten soll- sie sind ja momentan in aller Munde, aber der Preis schreckt mich für so ein Stück Plastik doch ziemlich ab...

    Liebe Grüße und danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Tangle Teezer. Damit kann ich sogar das Fell meiner Perser Katze bändigen. Habe ihr extra einen eigenen gekauft. Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen: erdbeerrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt schon so viel gutes über den Tangle Teezer gehört. Ich bin noch am überlegen ihn mir net auch zu holen

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir funktioniert der Tangle Teezer einwandfrei und auch ohne ziepen, obwohl ich von Natur Locken und dickeres Haar habe. :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut .. :)

    vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen