Mittwoch, 28. März 2012

essence studio nails better than gel nails top sealer

Hallo ihr süßen.
Ich hab mir gestern einen guten Topcaot gekauft.
Ich hatte schon auf diversen Blogs von ihm gelesen,die meisten haben nur gutes berichtet aber auch einige,dass er nicht so besonders sei.
Gestern habe ich mich dann doch dazu entschieden ihn zu kaufen,da er nicht sonderlich teuer ist und ich immer Probleme mit Kratzern und Druckstellen in meinem Nagellack habe.

Anwendung: Nach dem lackieren den Nägel Farbe mit dem Topcoat versiegeln.
Versprechen: schnelltrocknend, perfekte Nägel in Gel-Optik

Ich kann es nur bestätigen.
Ich hatte meine Nägel in 3 Schichten mit dem Catrice-Lack 'Sing: Oh champs elysees' lackiert und anschließen den Top Sealer drübergegeben und noch nie haben meine Nägel so geglänzt.Es sieht richtig schön und gepflegt aus und ich hatte auch absolut keine Probleme mit Druckstellen, Kratzern oder Bläschen.
Ich kann ihn euch weiterempfehlen wenn ihr eure Nägel in kurzer Zeit fertig lackiert haben wollt :)


1 Kommentar:

  1. Ich benutze den auch immer. Vorher habe ich den von essie benutzt, aber ich finde da tut sich nix und der von essence ist auch noch viel günstiger.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen