Samstag, 10. März 2012

Balea Mango-Vanille Deo

Ich hab heute was geiles im dm entdeckt.
Kurz die Hintergrundgeschichte dazu: Ich habe auf die Facebookseite von Balea neulich geschrieben,dass ich mir die LE Düfte auch mal als Roll-Deo wünsche, da ich ja kein Deo Spray benutze.
Und was gibt es heute?
Ein Vanille-Mango Deo Roll-On, passend zu dem Duschsorbet, das es auch schon letztes Jahr gab.
Es kostet 0,95€ und riecht göttlich.
Es riecht sooo gut, ich werde es definitiv bunkern und habe auch direkt mal 2 Fläschchen mitgenommen.
Über die Wirkung kann ich euch noch nichts sagen, aber bisher war ich sehr zufrieden mit den Balea Roll-Deos, sie halten echt echt lange, länger als die Sprüh-Deos.



Definitiv eine Kaufepmpfehlung!! Für 0,95€ könnt ihr echt nichts falsch machen :)

Kommentare:

  1. Danke für´s Zeigen, das hört sich ja sehr interessant an :) Das Duschsorbet habe ich letztes Jahr nicht gekauft (hatte noch genug Duschbad) aber den Duft fand ich trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, davon hatte ich mal das duschgel. riecht echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Vanille! :D
    Werd sie auf jeden Fall testen :)

    Und vielen lieben Dank, Dein Blog und deine Themen gefallen mir auch sehr gut! :) :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hört sich toll an! Werde ich mir mal anschauen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Werde sie mal kaufen & testen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch! Nur hilft leider nichts gegens Schwitzen^^
    Aber der Duft ist mega!!

    AntwortenLöschen
  7. muss ich mir mal ansehen. klasse preis :)

    AntwortenLöschen