Mittwoch, 21. März 2012

AMU of the day & kleine Review

Hallöchen,heute zeig ich euch mein AMU of the day bzw of yesteday.
Da es gestern soo schön frühlingshaft war habe ich den neuen grünen Eyelinerpencil von p2 benutzt und dazu den goldenen Kajal aus der 'Beauty meets Matroschka'LE von alverde.
Und natürlich Wimperntusche, ich finde es sieht toll aus und nicht zu auffällig.


 passend dazu trug ich auf den Lippen einen sehr frühlingshaften Lippenstift und zwar 'I'm sailing' aus der 50s girls reloaded-LE von essence.

Hier mal schnell meine Meinung zu dem grünen Eyeliner Pen '020 majestic green' von p2.
Wie man auf den Bildern sieht ist die Farbe suuuperschön, deckt in einem Auftragund man bekommt echt nen schönen Lidstrich mit diesem Stift hin.
ABER die Haltbarkeit ist wirklich krass.Meiner Meinung nach zu krass,ich hab gestern ewig gebraucht mich abzuschminken,das geht einfach nicht ab und heute morgen hatte ich immer noch grün am Auge.
Als hätte man nen Edding benutzt.
Also liebes p2 team: Haltbarkeit ist gut, zu viel Haltbarkeit ist schlecht ;)

Morgen folgt eine Review zu dem Mango-Vanille Duschsorbet von Balea und zu dem Fox Nox Lippenstift von Catrice :)

Kommentare:

  1. Was man mit nur 2 Eyelinern zaubern kann ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. du bringst micht auf Ideen! Das werde ich auch mal versuchen- super schön :)

    AntwortenLöschen