Donnerstag, 1. März 2012

alverde "Modern Art" LE

Alverde hat seit heute eine neue LE draußen mit dem Namen 'Modern Art'.Sie besteht aus knalligen Farben und ich bin natürlich direkt mal in den dm gehuscht.
Wie ihr vllt wisst ist Alverde eine meiner absoluten Lieblingsmarken.
Ich hab aber nicht sooo viel Geld,deswegen hab ich mich auf ein Rouge und einen Lippenstift beschränkt.
Außerdem gibt es noch Creme-Eyeliner, Lidschatten, Eyelinerpinsel, Make-Up-Fixierspray und eine Lippenbase.

Bei mir mitgegangen sind das Rouge ' 10 shocking pink' und der Lippenstift '10 trendy coral'





 Wie findet ihr das? Werdet ihr euch etwas von dieser LE kaufen?

Kommentare:

  1. Ich werde mir die Sachen anschauen :)
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie ulkig, genau die zwei Sachen habe ich mir auch geholt:

    http://ohnemit.blogspot.com/2012/02/eine-sich-verabschiedende-bodybutter.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lippenstift, Coral wird diesen Sommer die absolute Trendfarbe, finde sie richtig toll. Der Bush sieht auch gut aus.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen