Mittwoch, 7. März 2012

Alle meine Blushes sind von Alverde

Erstmal:
DANKE a.n meine mittlerweile 40 Leser!
Ich freue mich über jeden einzelnen und kann gar nicht glauben, dass es schon 40 sind und hoffe natürlich, dass es noch mehr werden :)

Nun zum Thema:
Meine Blushes bzw. Rouges.
Ich finde das Wort 'Rouge' viel schöner als 'Blush', aber wir wissen ja: Englisch ist cooler ;)
Ich benutze im Moment ausschließlich Alverde Blushes und bin sehr sehr sehr zufrieden damit.Sie sind toll pigmentiert, mit Schimmer, ohne Schimmer, warme Töne, kalte Töne und alles zu einem guten Preis.
Und ich liebe den Geruch, besonders von den flüssigen.Einfach toll. Und das beste daran ist, dass es Naturkosmetik ist.
Ich zeig euch mal alle :)

1. Puderrouge
'07 Flamingo' ,  '01 Apricot'  und '10 shocking pink'





2. gebackenes- und Mineralrouge
'11 raspberry' '10 peach' und '10 romantic coral'

3. Liquid Rouge
1. '01 cherry fun' und '02 happy pink'








Mein liebstes davon ist das  Puderrouge ' apricot' und die beiden gebackenen.
Habt ihr auch alverde Rouges?
Oder könnt ihr andere Marken empfehlen?

Kommentare:

  1. Ohje, wirklich schade dass du nichts aus der Marble Mania LE mitgenommen hast :(. Aber es gibt sicher wieder sowas tolles ;D. Und dass du bald an Catrice kommst, hoffe ich sehr :), ich liebe die Lacke :).
    Dein Blog ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Apricot (sehr dezent oder? mag ich) und Peach (hat einen wunderschönen Schimmer) könnten mir auch gefallen :D Habe nur Rouges von Alterra....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Apricot ist wunderbar natürlich, einfach für jeden Tag geeignet.
      Die gebackenen Rouges sind leider nicht mehr im Sortiment, wurden nicht gut verkauft.Sehr sehr schade :(

      Löschen
  3. Danke für den Kommentar, den du (vor einer Woche schon) auf meinem Blog hinterlassen hast :) Bin gerade am Beantworten und bin so auf deinen Link gekommen - wir scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben ;)
    Ich finde "Rouge" auch viel schöner als "Blush"! Aber ich schreibe beides, weil es irgendwann doof klingt, wenn in einem Text zwanzigmal das Wort Rouge vorkommt^^ Und Blush ist halt das einzige Synonym :D alverde ist auch eine meiner Lieblingsmarken und ich mag ganz besonders die Blushes! Raspberry und Peach habe ich auch.. das rote Liquid Blush habe ich weggegeben, weil ich gar nicht mit dem Auftrag klarkam und auch etwas allergisch darauf reagiert habe :( Insgesamt habe ich von alverde bestimmt 10 Rouges oder so.. ich habe alle gebackenen Exemplare :D Sehr freakig, aber was soll´s :)
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. I ♥ Alverde und würde mich freuen, wenn öfters mal was von Alverde kommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anonym :)
      Ich liebe Alverde auch und wenn du mal in meine Labels schaust siehst du dass alverde bisher auf meinem Blog mit Abstand am meisten vorkamen.
      Aber du kannst dir sicher sein,dass noch viel mehr folgt!
      Liebe Grüße!

      Löschen