Freitag, 30. März 2012

Mac 'vegas volt' Dupe?

Hallöchen,
als ich Vegas Volt in den Händen hielt ist mir gleich ein weiterer Lippenstift in den Sinn gekommen,den ich ebenfalls besitze.
Und zwar "030 Tell no one" von Rimmel.
Die beiden sehen sich sehr sehr ähnlich.
Dennoch gibt es ein paar Unterschiede.



Rein von der Farbe sehen sie sich fast zum verwechseln ähnlich.Beide sind sehr korallig-rot-pink.
Vom Geruch her mag ich auch beide sehr sehr gerne, Vegas Volt riecht vanillig wohingegen Tell No One eher süßlich-fruchtig riecht.
oben: Vegas Volt, unten: Tell No One

 links: Rimmel 'Tell no one'                                         rechts: MAC 'vegas volt'

Ein entscheidener Unterschied sind Finish und Pflege.
Während der Vegas Volt von Mac sehr sehr cremig ist und die Lippenschön weicht macht, ist Tell No One von Rimmel zwar im Auftragcremig,aber er trocknet meine Lippen ziemlich aus.
Von daher würde ich empfehlen ihn nur mit einer guten Lippenpflege drunter zu tragen.
Auch ist der von Mac deutzlich glänzender während der von Rimmel etwas matter ist.
Auch in der Farbe neigt Vegas Volt mehr zum pinken, während Tell No One eher ins rote geht,aber dieser Unterschied fällt nur minimal auf.
Beide weisen eine gute Haltbarkeit auf und preislich unterschieden sie sich stark.
Während Vegas Volt stolze 18€ kostet habe ich für den Rimmel Lippenstift ganze 10€ weniger und somit nur 8€ gezahlt.
Wer also etwas Geld sparen möchte und diese Farbe schön findet sollte sich den Lippenstift von Rimmel mal genauer anschauen.

Donnerstag, 29. März 2012

Kaufsucht? [Haul]

Nein,ich habe natürlich NUR sachen gekauft,die ich wirklich brauchte :P
Wie immer.. ;)
Erstmal war ich bei Douglas und habe mir 2 Nagellacke von meiner Lieblings-Nagellackmarke Flormar gekauft.

Flormar Nr. 25  (ein glitzerndes Champagner-Gold)
Flormar Nr. M 108 (ein Lachston)
Jeder Lack hat 1,95€ gekostet.
das unnötigste Pröbchen überhaupt: Dior Addict Tattoos,hahah so lächerlich,als ob ich mir so billig Tattoos irgendwo hinklebe,egal ob Dior draufsteht.Find ich unnötig.

Außerdem bin ich bei dm gewesen.Wie immer.Warum muss ich auch gleich 2 dms in 4min Entfernung haben? :D


ebelin Blush pinsel (ca. 2€)

ebelin Masken- und MakeUp Pinsel (ca. 4€)

p2 mission summer look Nagellack '010 Maui Fizz' (1,99€) (die LE hat mich total enttäuscht leider und der Nagellack war echt das einzige was mich angesprochen hat)
Balea Lippenpflegestift Fruity Kiss (0,85€) (Mandarinenduft, ihr wisst: ich sammel die Dinger)

Mittwoch, 28. März 2012

essence studio nails better than gel nails top sealer

Hallo ihr süßen.
Ich hab mir gestern einen guten Topcaot gekauft.
Ich hatte schon auf diversen Blogs von ihm gelesen,die meisten haben nur gutes berichtet aber auch einige,dass er nicht so besonders sei.
Gestern habe ich mich dann doch dazu entschieden ihn zu kaufen,da er nicht sonderlich teuer ist und ich immer Probleme mit Kratzern und Druckstellen in meinem Nagellack habe.

Anwendung: Nach dem lackieren den Nägel Farbe mit dem Topcoat versiegeln.
Versprechen: schnelltrocknend, perfekte Nägel in Gel-Optik

Ich kann es nur bestätigen.
Ich hatte meine Nägel in 3 Schichten mit dem Catrice-Lack 'Sing: Oh champs elysees' lackiert und anschließen den Top Sealer drübergegeben und noch nie haben meine Nägel so geglänzt.Es sieht richtig schön und gepflegt aus und ich hatte auch absolut keine Probleme mit Druckstellen, Kratzern oder Bläschen.
Ich kann ihn euch weiterempfehlen wenn ihr eure Nägel in kurzer Zeit fertig lackiert haben wollt :)


Montag, 26. März 2012

Oh, CHANEL!

Ich liebe Chanel.Chanel ist für mich der Inbegriff für Eleganz und edle Produkte.
Selbst noch teurere Marken kommen für mich da nicht ran, es ist zwar nur ein Name,aber für mich ist Chanel einfach Luxus.
Deswegen besitze ich auch nicht so viele Produkte,ist leider schweineteuer, aber das ein oder andere habe ich mir gegönnt und heute durfte auch etwas von denen bei mir einziehen.
Und zwar das Chanel Coco Mademoiselle Eau de Parfum.
Es ist soo ein toller Duft, total warm, pudrig,weiblich, ein bisschen fruchtig.
Besonders auf meiner Haut gefällt er mir und ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
Ich habe in der Parfumerie Mallach knapp 60€ für 30ml gezahlt.
Außerdem hat die nette Verkäuferin mir gratis dazu die aktuelle Zeitschrift 'beauty' (kostet normalerweise 3€) und 3 Produktproben gegeben.



 Und hier meine Pröbchen :)
Ein Escada Eau de Toilette
 Und ein Lancome Lippenstift =)

Sonntag, 25. März 2012

Zuckerschnute in Schaumform

Alle kennen sie, die meisten lieben sie: Die Zuckerschnute von Balea! :)
Sie riecht einfach nur lecker, zum anbeißen nach Zitronenkuchenteig.
Ich persönlich kann gar nicht aufhören an mir zu schnuppern,nachdem ich sie benutzt habe und ich weiß,dass viele es bedauern,dass sie nur eine LE ist.
Dafür gibt es jetzt eine tolle Alternative.
Und zwar das Balea Rasiergel 'Buttermilk Lemon'
Es riecht ziemlich genau wie die Zuckerschnute,vllt einen winzigen Ticken anders.
Ich finde es nur schade,dass der Duft nicht auf der Haut bleibt,aber trotzdem, alle Daumen hoch,auch für die Tatsache,dass dieses Gel für empfindliche Haut ist.
Zur Anwendung: Auf die zu rasierende Partie auftragen, kurz einwirken lassen und losrasieren, es erleichtert den Klingen das gleiten und vermindert Schnitte.
Ich finde es gut,wie immer, ich glaube bei Rasiergel kann man aber auch echt nicht viel falsch machen ;)


The Versatile Blogger Award

Ich habe von Katja den Versatile Blogger Award verliehen bekommen und nehme ihn dankend an :)
Dennoch muss ich sagen dass ich den Sinn dieser Awards noch nicht so ganz verstanden habe.Um andere Blogs bekannter zu machen und Dinge über den Blogger zu erfahren?
Vermutlich :)
                                                       Die Regeln dieses Awards sind:
                                             1. verleihe den Award an 15 weitere Blogger
                                             2. erzähle 7 Dinge über dich
                                             3. erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat

7 Dinge über mich
1. Ich habe Au Pair in der Türkei gemacht
2. Ich spreche deutsch,englisch, norwegisch, dänisch und türkisch (manches besser,manches schlechter)
3.Ich hasse die Farbe gelb
4.Ich liebe Musik (meine Lieblingsband ist eine türkische names Duman)
5.Ich hab früher nur Metal gehört
6.Ich schlafe immer mit Ohropax
7. Meine Haare sind mein größter Feind ;)

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter (bin nicht auf 15 gekommen und es kann sein,dass einige ihn schon haben):

http://blush-rush.blogspot.de/
http://beautymango.blogspot.de/
http://vivalavitam.blogspot.de/
http://soyelu.blogspot.de/
http://seelenblubberblasen.blogspot.de/
http://keijtieloves.blogspot.de/

Samstag, 24. März 2012

MAC 'Vegas Volt'

Hallo ihr lieben,
Endlich besitze ich mein lang umschmachtets Stück.
In den habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und nun ist er mein: Vegas Volt von Mac! <3
Vegas Volt ist ein koralliges Rot-Pink mit nem Orangestich und eine sehr knallige Sommerfarbe :)
Ich fnde ihn total schön,aber ich bin sonst eher der gedeckte Typ,deswegen gehört auf jeden Fall Mut dazu ihn auf der Straße zu tragen.
Ich finde das Finish auch super, er ist cremig, die Lippen sehen gepflegt aus und außerdem riecht er soo gut.
Nach Vanille, einfach richtig angenehm.
Das wird definitiv nicht mein letzter Mac Lippenstift gewesen sein.

Und meine Anonymität wird auch kurz unterbrochen,da ich sehr wichtig finde,wie er im Gesamtbild wirkt :)
Hier also mein Vegas Volt-Gesicht ;D

Wie findet ihr ihn? Schön oder zu knallig?

Freitag, 23. März 2012

[Review] Catrice Ultimate Shine Lippenstift '090 Fox Nox'

Ich hatte euch versprochen mal genauer über den neulich gekauften Lippenstift zu berichten.
Ich muss sagen dass ich bisher total zufrieden mit den Catrice Lippenstiften war und sie ein total angenehmes Tragegefühl haben.
Ich bin jetzt ca. 2 Wochen um 'Fox Nox' herumgeschlichen, hab ihn immer wieder geswatcht und mir jetzt gedacht dass ich ihn einfach kaufen kann- sind ja nur 4€.
Fox Nox ist ein schimmerndes Rot-Orange-Braun und ich kann mir vorstellen dass es den meisten Typen steht.
Macht euch erstmal selbst ein Bild :)





Auf meinen Lippen sieht er dann so aus und ich muss sagen: anders als erwartet und er gefällt mir gut :)
Er fühlt sich außerdem schön an, ist cremig aber nicht zu cremig und die Haltbarkeit ist durchschnittlich.
Kann mich für den Preis nicht beklagen.
Auf den Bildern sieht man,dass der Lippenstift je nach Lichtverhältnis sehr anders wirken kann.


Donnerstag, 22. März 2012

Sommerlacke Peach

Hallo ihr lieben,
ich wollte mir mal ein paar schöne neue und vor allem helle Nagellacke zulegen und hatte eigentlich an essie gedacht,aber da dort alle schönen farben ausverkauft sind mussten 2 peachige Lacke von Catrice von manhattan herhalten.
In der Flasche sahen beide relativ gleich aus, manhattan hatte etwas mehr schimmer.
Gekostet hat der Catricelack 3,50€ für 7ml und der manhattan Lack 1,99€ für 7ml.
Der Manhattan Lack gehört zur aktuellen Limited Edition mit ONLY.
Der von Catrice ist einer der neuen Ultimate Nude-Lacke und heißt '080 Sing: Oh, Champs-Èlysées' und der von Manhattan heißt '3'.
Beim Auftrag bekommt der Manhattan Lack direkt einen Pluspunkt, da die Deckkraft wirklich wesentlich höher ist als bei Catrice.
Nach 2 Aufträgen sahen meine Nägel so aus und man sieht deutlich,dass der manhattan lack einen ticken dunkler ist.
Dennoch haben beide einen schönen Schimmer und sind wunderbar-frische, sommerliche, peachige Farben und ich werde beide garantiert oft tragen.





Mittwoch, 21. März 2012

AMU of the day & kleine Review

Hallöchen,heute zeig ich euch mein AMU of the day bzw of yesteday.
Da es gestern soo schön frühlingshaft war habe ich den neuen grünen Eyelinerpencil von p2 benutzt und dazu den goldenen Kajal aus der 'Beauty meets Matroschka'LE von alverde.
Und natürlich Wimperntusche, ich finde es sieht toll aus und nicht zu auffällig.


 passend dazu trug ich auf den Lippen einen sehr frühlingshaften Lippenstift und zwar 'I'm sailing' aus der 50s girls reloaded-LE von essence.

Hier mal schnell meine Meinung zu dem grünen Eyeliner Pen '020 majestic green' von p2.
Wie man auf den Bildern sieht ist die Farbe suuuperschön, deckt in einem Auftragund man bekommt echt nen schönen Lidstrich mit diesem Stift hin.
ABER die Haltbarkeit ist wirklich krass.Meiner Meinung nach zu krass,ich hab gestern ewig gebraucht mich abzuschminken,das geht einfach nicht ab und heute morgen hatte ich immer noch grün am Auge.
Als hätte man nen Edding benutzt.
Also liebes p2 team: Haltbarkeit ist gut, zu viel Haltbarkeit ist schlecht ;)

Morgen folgt eine Review zu dem Mango-Vanille Duschsorbet von Balea und zu dem Fox Nox Lippenstift von Catrice :)

Dienstag, 20. März 2012

größerer Haul

.. und weil ich heute wieder Geld bekommen habe,hab ich gleich etwas davon im dm (und Rossmann) gelassen ;)
Und gekauft habe ich folgendes:



Lippenstift von Catrice in '090 Fox Nox'
Labello Fruity Shine cherry
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner
 alverde
Dusche Quitte-Brombeere
Intensiv-Aufbaushampoo und -spülung Amaranth


Balea
Cremeseife Himbeere
Duschsorbet Mango-Vanille
Rasiergel Buttermilk Lemon

Wünscht ihr euch zu einem oder mehreren Produkten eine Review? :)

Montag, 19. März 2012

Mini Haul

Hey, ich haben heute wieder ein paar schöne Farben angelächelt und von daher durften die mit.
Und zwar einmal ein Duo-Blush von Catrice (mein allererstes das nicht von alverde ist) in der Farbe '050 apricot smoothie'.
Dann einen von den neuen Catrice Lidschatten Intensif'Eye in der Farbe '050 Lunch at Tiffanys' und ein Eyelinerpen von p2 in der Farbe '020 majestic green'.

Besonders toll finde ich den Eyeliner, der ist soo schön tiefgrün und dabei leuchtend,außerdem kann ich mit diesen Stiften sehr gut arbeiten.
Auch das Blush ist richtig toll.Schön frisch und peachig.
Der Lidschatten ist natürlich auch schick,allerdings ist er kühler als ich dachte, im Licht von dm sah er etwas wärmer aus.

Donnerstag, 15. März 2012

NOTD

Heute trage ich einen meiner Lieblinge.
Die Nr  320 von Flormar.
Ihr wisst ja, Flormar sind diebesten Lacke, für mich.Sie haben eine gute Haltbarkeit, eine umwerfende Farbauswahl und sind günstig.
320 ist ein sehr sehr beeriges pink, ich finde ihn total schön und das ist der erste Nagellack auf den ich schon mehrmals angesprochen wurde :)


Außedem wurde ich schon oft gefragt ob ich Kunstfingernägel habe.
Ich bin dann immer etwas beleidigt,weil ich noch nie Kunstnägel hatte und auch niemals welche haben möchte.
Ich habe immer meine echten Nägel und feile sie halt in die Form in der ich sie haben möchte und finde Kunstnägel oftmals ziemlich tussig.Kann aber auch verstehen,dass manche Mädchen mit sehr kurzen oder kleinen Nägeln sich künstliche machen.

Dienstag, 13. März 2012

Neu bei dm: Mango-Vanille Body-Smoothie


Passend zu dem neuen Deo (was ich übrigens mittlerweile getestet habe, es riecht auch auf der Haut sehr sehr gut und hält sein Versprechen von langem Halt) gibt es jetzt auch eine Mango Vanille Bodylotion.
Bzw es nennt sich Smoothie, aber ich finde es ist wie eine sehr cremig-luftige Lotion.
Sie riecht genauso gut wie das Deo und ist eine leichte Pflege (daher eher für den Sommer geeignet).
Außerdem verspricht sie einen cooling-Effekt.Den nimmt man auch leicht wahr, ich denke am besten wäre es im Sommer wenn man die Lotion beispielsweise im Kühlschrank aufbewahrt.
Sie ist sehr zart und hinterlässt diesen wunderbaren Duft auf der Haut,der auch eine Weile anhält.
Für einen Preis von 1,95€ kann man sich nicht beschweren.
Einzige Nachteil: Es enthält Silikone, das ist eigentlich nicht gut und eigentlich wollte ich auf Silikone verzichten,aber der Geruch hat mich leider überzeugt.
Und dank der Silikone macht die Lotion wirklich eine streichtelzarte Haut.
Das Deo und das passende Duschsorbet enthalten übrigens keine Silikone.
Also: Auf zu dm und überzeugt euch selber!