Montag, 13. Februar 2012

volumizing lash powder (essence)

Huhu ihr lieben.
Dieses Produkt kommt jetzt bald ins neue Standardsortiment von essence und das gab es letztes Jahr in der Vampire Love LE.
Es ist ein Wimpernpuder,dass den Wimpern mehr Volumen schenken soll.
Es besteht aus vielen kleinen weißen Härchen und wird folgendermaßen angewendet:
1.Wimpern tuschen
2.Puder auf die Wimpern geben mit Hilfe des mitgelieferten Bürstchens
3.nochmal drüber tuschen.


Das Ergebnis ist wirklich krass.
Allerdings gibt es auch schnell Fliegenbeinchen und wenn man von ganz nahem schaut sieht es schon etwas komisch aus.Trotzdem empfehlenswert vor allem für Leute mit so kurzen Stummelwimpern wie mich ;)
Hier hab ich euch mal ein Vergleichsbild gemacht, links mit Puder, rechts komplett ungeschminkt.

Ich finde wenn man mal nen dramatischen Augenaufschlag braucht ist es durchaus geeignet.
Was sagt ihr? Werdet ihr es euch kaufen?

Kommentare:

  1. Ich werde es mir nicht kaufen. Da ich a. nicht überzeugt bin von dem Produkt und b. Kontaktlinsen trage.

    Lieeb Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Stummelwimpern! Aber ich bin von essence nicht überzeugt. Weißt du obs da auch was von qualitativ hochwertigeren Marken gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,ich weiß dass es das auch noch in teurer gibt,aber ich hab keine ahnung von welchen Marken.Am besten mal googlen :)
      Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht,ass es da einen qualitativen Unterschied gibt,ich denke die benutzen da alle das selbe Material und du zahlst halt den Namen.
      LG

      Löschen
  3. Ich hab ein anderes Puder was viel teurer war. Da könnt ich eigentlich auch mal einen Bericht drüber verfassen :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Werde es mir wohl auch mal kaufen :) Sieht schon gut aus mit dem Puder :)

    Wegen deiner Frage: Ich wohne zurzeit in Frankreich (deshalb bin ich so oft in KIKO, weil ich im April wieder nach Deutschland umziehe und da ist weit und breit kein KIKO mehr :(:(:()

    AntwortenLöschen