Montag, 6. Februar 2012

Verrückt?!

Ich bin total verrückt nach Kosmetika.Findet zumindest meine Familie.
Immer meckern sie,dass ich zu viel bunker und nicht mehr alle hab,dass ich ein ganzes Regal nur für meine Kosmetik habe :D
Wie sieht das beie uch aus?Ich bin mir sicher einige von euch sind noch viel schlimmer ;)
Hier mal ein Einblick in meine Bunkerwelt ;)
Das Badezimmer ist jetzt nicht dabei, aber das ist auch nochmal ziiiemlich voll.

Die unterste Etage habe ich mal ausgelassen,da steht nur Zeug,dass ich nicht mehr haben möcht und verkaufe oder vertausche.
Dann kommt meine Körperpflegeetage:

Mein Haarzeug:


Meine Nagellacke und Handzeug:
 Und ganz oben meine Parfums:

Sieht es bei euch ähnlich aus oder findet ihr das übertrieben? :)

Kommentare:

  1. also ich finde das geht doch noch. Nagelacke zB hast du doch wenige. Haarzeugs ist auch angemessen denke ich. Allein die Körperpflegeetage finde ich könnte etwas weniger sein. Liegt aber auch daran das ich Körpercreme´s gern schnell aufbrauche weil mir schon einige schlecht geworden sind.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach, das geht schon xD Also bei mir schauts da nicht viel "besser" aus, also weniger als du hab ich glaub ich nicht^^ vor allem hab ich viiiiel mehr Nagellacke, worüber ich mir eh schon Sorgen mache...wie soll ich die jemals aufbrauchen? :O

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bei mir ähnlich aus :). Und sie schmunzeln auch über meinen Kosmetik-Splin, aber schenken mir zum Geburtstag Nagellack, bodylotion usw und meine Mutter liest auch meinen Blog :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mindestens genau so viel, wenn nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. So schlimm ist das jetzt nicht. Ich habe mindestens genauso viel.^^ Und das tolle ist, meinem Freund mit dem ich das Badregal teile, dem ist das total egal.^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich da Astaroth an! Noch mehr habe ich gebunkert, Nagellacke habe ich wahrscheinlich so viele, wie du an Labellos besitzt und meinen Freund stört es auch nicht xD. Außerdem biete ich es ihm immer an, meine Sachen mitzubenutzen :P.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find das ziemlich wenig.. Ich hab 3 mal soviel Zeugs wie du :D Nur Pflegelippenstifte hast du eindeutig mehr ;) Hab aber dafür 330 Nagellacke :D

    AntwortenLöschen